Neue Spiele der Woche: 6. bis 12. Juni 2016

0
9

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PlayStation 3:

  • Guilty Gear Xrd Revelator (PQube)

…für PlayStation 4:

  • Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book (Koei-Tecmo)
  • Guilty Gear Xrd Revelator (PQube)
  • Mirror’s Edge Catalyst (Electronic Arts)
  • Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter (Bigben)

…für Xbox One:

  • Mirror’s Edge Catalyst (Electronic Arts)
  • Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter (Bigben)

…für Wii U:

  • The Book of Unwritten Tales 2 (Nordic Games)

…für Nintendo 3DS:

  • Kirby: Planet Robobot (Nintendo)
Cheeky Cherry
I, MANIAC
Maniac
Cheeky Cherry

Mann Mann Mann, so viele verschiedene Spiele und keines was mich “”erigieren”” lässt. Ob GG für Besitzer des “”Vorgängers”” sich lohnt glaub ich fast nicht. Und mit Kirby bin ich noch ausreichend bedient (Wii & 3DS). Mirrors Egde wird mir genau wie der “”Vorrenner”” so ziemlich genau 1 Stunde Spaß machen und dann wird die Luft raus sein. Und die restlichen Vertreter, auch wenn recht gute Spiele, werden sich bestimmt nicht auf meinem Bildschirm zeigen. Gestern Trine Trilogie geladen, bin bedient.

Flammuss
I, MANIAC
Maniac
Flammuss

@KalasJa ich auch, auch wenn der Trailer schon sehr “”abgehoben”” aussah.

Kalas
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Kalas

Ich bin sehr auf das neue Sherlock Holmes gespannt. Mit dem Vorgänger Crimes & Punishments hatte ich viel Spaß.