Neue Spiele der Woche

0
39

Jede Woche buhlen neue Videospiele um die Gunst der Käufer – in dieser Übersicht wollen wir Euch kompakt und komfortabel nach Systemen sortiert zeigen, was gerade neu in die Läden kommt und spätestens Freitags überall zu haben sein sollte.

Dabei gilt: Irrtümer und kurzfristige Verschiebungen lassen sich nicht ausschließen, wir bemühen uns aber, das Sortiment möglichst korrekt aufzulisten. Außerdem beschränken wir uns in der Regel (Ausnahmen kann’s also geben) auf die regulären Fassungen von neuen Spielen, die als physikalische Datenträger und offiziell hierzulande erhältlich sind.

Diese Woche erscheint…

…für PS3:

  • Alarm für Cobra 11: Undercover (dtp)
  • Just Dance 4 (Ubisoft)
  • NBA 2K13 (Take-Two)
  • Resident Evil 6 (Capcom)
  • SBK Generations (Namco-Bandai)
  • Way of the Samurai 4 (Flashpoint)

…für 360:

  • Alarm für Cobra 11: Undercover (dtp)
  • Dragon Ball Z für Kinect (Namco-Bandai)
  • Just Dance 4 (Ubisoft)
  • NBA 2K13 (Take-Two)
  • Resident Evil 6 (Capcom)
  • SBK Generations (Namco-Bandai)

…für Wii:

  • Just Dance 4 (Ubisoft)
  • NBA 2K13 (Take-Two)
  • We Sing: 80s (Flashpoint)

…für PSP:

  • NBA 2K13 (Take-Two)

…für Nintendo DS:

  • Mechanic Master 2 (dtp)
Svenni1992
I, MANIAC
Svenni1992

Wie alle resi zerreißen. Erst spielen dann reden 😉 nicht zu viel Wert auf die Demo geben. Man muss ehrlich sagen das Spiel hat in Sachen Logik viele Lücken aber das war doch bei resi nie anders. Ich find das Spiel macht Super viel Spaß und darum zocken wir doch oder etwa nicht ;)?!

Kruemel
I, MANIAC
Kruemel

Ich hab Resi 6 heute in Saturn in Berlin für 30 Euro bekommen und bin vollauf zufrieden. Hab’s gleich 2 mal gekauft für mich und meinen Bruder und spielen nu zusammen. Es ist ein Super Spiel und Punkt.

wolf110699
I, MANIAC
wolf110699

Habe auch die Demo von RE6 gezokt, finde ich auch gut. freue mich schon.

Uncle Dude
I, MANIAC
Uncle Dude

Resi 6 ist der finale Absturz der Serie! Die Handlung schreit schon im Demo zum Himmel! Wer diesen Mist verzapft hat sollte freiwillig in einen anderen Beruf wechseln! Resi am 3ds hat Hoffnung gemacht, aber schon durch die Demo wurde ich sehr rasch in die Realität zurückgeholt!

Gast

hab es auch set 2 tagen da und ich als resi freak habe es noch nicht gezockt!reizt mich nicht bohne. warte bis nen kumpel es hat und dann wird es als reiner shooter angesehen der kooperativ gezockt wird alleine ne dankedann lieber einen der ersten 3 teile oder code veronica x hd weiter zocken:)

KamatA
I, MANIAC
KamatA

also nach 2 tagen mit resident evil muss ich sagen ich finds hamma. war auch skeptisch und ich bin jemand der teil 2 als höhepunkt der serie empfindet. aber nachdem ich die leon kampagne jetzt durchhabe muss ich sagen es macht wirklich spass auch wenn es nicht mehr viel mit dem ursprung der serie zu tun hat aber nachdem entäuschenden teil 5 und der richtungsänderung muss ich sagen kriegt es mit diesem teil die kurve.

WNxKraid
Gast

RE6 kann Capcom meinetwegen behalten und sonst ist auch nix interessantes für mich dabei.Zock ich halt wieder mal nen Klassiker.

Doublefine
I, MANIAC
Doublefine

[quote=WodahsKcalb]

Nichts Interessantes dabei? Ich hör wohl nicht recht. Resi6 ist allemal interessant und auch wenn die Meinungen auseinandergehen, sollte man schon ein wenig fair gegenüber dem Spiel sein.

[/quote]Resi6 mag ein gutes Spiel sein, allerdings bin ich weder ein Resifan noch ein Shooterspieler. Demnach könnte RE6 das beste Spiel ever sein, spielen würd ichs trotzdem nicht. Ende des Monats erscheint Dark Souls:Preper to Die das wiederum wird am Releasetag gekauft^^(Mein 1. Day-One-Spiel dieses Jahr)

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Juhuuu… ein neues PSP Spiel!!!

SideScroller
I, MANIAC
SideScroller

Ich finde, ob was interessantes dabei ist hängt stark vom eigenen Geschmack ab. Ich würde z.b. mit dem neuesten PES nicht warm werden weil ich einfach kein Fußball-Fan bin. Da kann es als Spiel noch so hervorragend sein, was ich ihm gar nicht absprechén will. Auf Resi 6 bin ich jedenfalls schon sehr gespannt. Sollte sich ein Freund von mir nach dem Probezocken nicht gleich zwei Exemplare sichern werd ich’s auf jeden Fall mal aus der Videothek ausleihen.

WodahsKcalb
I, MANIAC
WodahsKcalb

Nichts Interessantes dabei? Ich hör wohl nicht recht. Resi6 ist allemal interessant und auch wenn die Meinungen auseinandergehen, sollte man schon ein wenig fair gegenüber dem Spiel sein.

Doublefine
I, MANIAC
Doublefine

Gähn, nichts interessantes dabei. Einzig SBK würd mich reizen, besitze aber schon den Vorgänger. Mal schaun wenns für 10€ in der Wühlkiste liegt nehm ichs mit^^

Gast

OHA! Gleich zwei Toptitel diese Woche. Ich glaube ich starte mit “”Alarm für Cobra 11″”.