Neues vom OlliOlli-Team: Not A Hero kommt auch für PS4 & Vita

0
50

“Nach umfangreicher Marktforschung können wir jetzt feststellen, dass das ideale Independent-Game subtile politische Satire mit der intensiven, hemmunglosen Gewalt eines menschenförmigen Karnickels aus der Zukunft kombiniert”, erklärte CFO Fork Parker vom Publisher Devolver Digital. “Umfangreiche Marktforschung.”

Das glauben wir doch sofort. Insofern kann bei dem abgedrehten “2,5 D”-Pixel-Shooter Not A Hero ja nichts mehr schief gehen, wobei die Entwickler von Roll7, Schöpfer von OlliOlli, dazu noch für die Qualität bürgen.

Inhaltlich spielt Ihr einen Killer, der von dem gewaltbereiten, langohrigen Bürgermeister-Kandidaten beauftragt wurde, seinen Wahlkampf zu “leiten” – soll heißen: unschlüssige Wähler notfalls (oder eigentlich auch gerne immer) mit Gewalt dazu zu bringen, das Kreuz an die richtige Stelle zu setzen.

Erscheinen soll Not A Hero am 7. März zuerst via Steam für den PC, später in diesem Jahr kommt’s auch für PS4 und Vita.

Vote BunnyLord. Hier.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Wie jetzt?Hotline Miami 3 wird vor Hotline Miami 2 released?