Neues zu Charakteren und Setting von Pokémon Black and White 2

0
62

In Japan ist es bereits am 23. Juni soweit, wir müssen noch bis Herbst warten. Aber zumindest haben wir dank Coro Coro Comics und Andriasang Informationen zu Charakteren und Setting von Pokémon Black and White 2 für den Nintendo DS:

Schauplatz ist erneut die Isshu-Region, diesmal jedoch der südliche Abschnitt. Der Spieler beginnt in einem Örtchen namens Hiougi City, das diverse Attraktionen wie etwa eine Aussichtsplattform, ein Pokémon Center, eine Trainingsschule und natürlich das Haus der eigenen Spielfigur bietet.

Einen nicht näher erklärten Rivalen habt Ihr (natürlich) auch und später taucht noch eine mysteriöse Person namens Akuroma. Diese gibt vor, die Pokémon zu erforschen. Außerdem wurden zwei Übungsleiter vorgestellt: Homika mag giftige Gestalten, Shizui zieht das Wasser vor.

Harlem
I, MANIAC
Harlem

Pokemon Schwarz/Weiss waren/sind einfach die besten Episioden. Teil 2? Her damit!