Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs – Launchtrailer zum Level-5-Rollenspiel

7
334

Publisher Bandai Namco Entertainment versorgt uns oben mit dem Launchtrailer zu Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs. Das Rollenspiel von Level-5 erscheint am 23. März für PS4.

neuste älteste
belborn
I, MANIAC
belborn

Na ja mittlerweile bekommt so ziemlich alles ein Remaster auf der PS4 was irgendwie ein paar Euros verspricht.Ni No Kuni 1 ist eines der letzten interessanten Spiele die von der PS3 noch nicht auf Sonys neueste Konsole rübergezogen wurden.Ich warte auch noch heimlich drauf.Theoretisch könnte man es über PS Now zocken.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Bin erst mit Pillars of Eternity (PS 4) beschäftigt. Ich hoffe das Konzept funktioniert.

D00M82
Moderator
D00M82

Weil Resi und AC halt Verkaufsschlager sind und entsprechend Umsatz generieren. Dazu ist die Frage wie sinnvoll ein Remaster ist, was erst so jung ist wie Ni No Kuni 1.
Die Resis sind alle älter und eben sehr sehr beliebt.
AC hat mit Rogue erst ein Remaster bekommen, wenn man von der Ezio Collection mal absieht.
Spiel den ersten halt einfach so du Rumpelstielzchen.

@maverick
Danke für die Blumen, war jedenfalls auch aufregender zu “schreiben” als meine sonstigen Sachen, weil ich ja weiß, dass ich bei jrpgs nicht mehr so drin bin.

mog
I, MANIAC
mog

…und gleich den Test dazu.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich möchte erstmal teil 1 spielen remaster
Warum kommt zu jedem resident evil oder assasins creed sowas aber nicht bei so einer perle?
Verdammt noch mal..ärgerlich

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Toller Test hat sich erfrischend anders gelesen, nicht so ein Standard gedöhne wie bei gamepro.

D00M82
Moderator
D00M82