Nintendo – bizarrer Horror-Teaser

8
715

Nintendo hat einen mysteriösen Horror-Teaser hochgeladen. In diesem ist von einem “lächelnden Mann” die Rede und es wird gefragt, wer Emio ist. Emio ist die japanische Aussprache für “lächelnden Mann”.

Aktuell haben Spekulationen zu besagtem Teaser natürlich Hochkonjunktur. Von einer neuen Horrormarke bis hin zu Marios kommendem Widersache ist dabei alles vertreten.

Was würdet ihr euch wünschen?

neuste älteste
Revan
I, MANIAC
Revan

Vielleicht hat Hideo Kojima auch einfach eine stilistische Neuausrichtung für Luigis Mansion 4 durchgeboxt 🤔

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Oder einfach ein Adventure

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Vielleicht wird es auch das neue Spiel von Hideo Kojima 😉

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Manhunt 3 – exklusiv für Switch! 🤣

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

blobber hat zwar noch nicht so viel gerissen aber auch nicht so viel durchschnitt abgeliefert dass man ne steigerung fast ausschließen könnte.

warum der teaser ne alterbeschränkung hat raff ich nicht. typ hat ne tüte aufm kopf.
jetzt muss ich an little nightmares 2 denken

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Einen Ableger aus dem Mario Franchise würde ich bei einer 18er Freigabe erstmal ausschließen. ^^
Es wird wohl Gerüchten zu Folge auf einen neuen Blobber Titel hinauslaufen, weshalb ich hoffe, dass Nintendo das Team tatkräftig unterstützt.

KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Sehr spannend, was das sein könnte.

Wenn ich mir was wünschen darf, dann Eternal Darkness 2