Nintendo Switch – diese zehn Spiele waren 2020 in Japan am erfolgreichsten

2
551

Nintendo hat in der aktuellen Ausgabe der Nintendo Dream verraten, welche Switch-Spiele in Japan zwischen dem 30. Dezember 2019 und dem 1. November 2020 am erfolgreichsten waren. Die Liste sieht so aus:

1. Animal Crossing: New Horizons
2. Ring Fit Adventure
3. Mario Kart 8 Deluxe
4. Pokemon Schwert & Schild
5. Super Smash Bros. Ultimate
6. Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics
7. Super Mario Party
8. Super Mario 3D All-Stars
9. Minecraft
10. Splatoon 2

Nintendos Switch wurde am 3. März 2017 veröffentlicht.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Maniac
JACK POINT

ghostdog83ghostdog83
Tja, Busines as usual, hoffe Nintendo bleibt weiterhin stark bei eigenen Entwicklungen, denn ohne Nintendo- eigene Spiele würde die Switch ja auch vielen Leuten wurscht sein.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Bei Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics musste ich erst googeln, ob es sich hierbei vielleicht um keinen Nintendo Titel handelt. Somit bleibt nur Minecraft übrig.