Nintendo Switch – diese zehn Spiele waren 2020 in Japan am erfolgreichsten

2
666

Nintendo hat in der aktuellen Ausgabe der Nintendo Dream verraten, welche Switch-Spiele in Japan zwischen dem 30. Dezember 2019 und dem 1. November 2020 am erfolgreichsten waren. Die Liste sieht so aus:

1. Animal Crossing: New Horizons
2. Ring Fit Adventure
3. Mario Kart 8 Deluxe
4. Pokemon Schwert & Schild
5. Super Smash Bros. Ultimate
6. Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics
7. Super Mario Party
8. Super Mario 3D All-Stars
9. Minecraft
10. Splatoon 2

Nintendos Switch wurde am 3. März 2017 veröffentlicht.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

@ghostdog83
Tja, Busines as usual, hoffe Nintendo bleibt weiterhin stark bei eigenen Entwicklungen, denn ohne Nintendo- eigene Spiele würde die Switch ja auch vielen Leuten wurscht sein.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Bei Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics musste ich erst googeln, ob es sich hierbei vielleicht um keinen Nintendo Titel handelt. Somit bleibt nur Minecraft übrig.