Nintendo Switch Lite – in Kürze auch in Blau zu haben

6
787

Wem die Farbtöne Koralle, Gelb, Grau und Türkis der bisher verfügbaren Modelle der Nintendo Switch Lite nicht gefallen haben, bekommt schon bald eine weitere Alternative geboten: Ab dem 7. Mai wird die nur für den Handheld-Eingesatz gedachte Variante der Konsole auch in Blau verkauft – siehe oben.

 

neuste älteste
dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Bin ja gespannt, ob die Scalper hier auch wieder fies dazwischenfunken…

bad_conker
I, MANIAC
bad_conker

Ja, der war aber auch echt flach von mir ;).

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

@bad_conker
Nach zweimaligem überlegen wusste ich erst was du damit meinst.
Vielleicht kommt ja noch eine schwarz-gelbe Edition.

Gast

Echt ja? also Blue und Purple ist für mich ein zu deutlicher Unterschied als das ich dass mit dem Gamecube assoziieren könnte. Wenn das Ding zukünftig im Gamecube Purple tatsächlich erscheinen sollte, könnt ich schon schwach werden. Im Gamecube Orange würde ich Instand zugreifen.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

mich erinnert es sehr an gamecubezeiten, spielt für mich ganz oben mit 🙂

bad_conker
I, MANIAC
bad_conker

Die Farbe spielt wohl eher in der 2. Liga ;).