Nintendo Switch – lustiger neuer Werbespot

10
681

Nintendo versorgt uns oben mit einem neuen lustigen Werbespot für seine Switch-Konsole. Darin werden einige Charaktere des Mario-Konzerns zum Leben erweckt.

Nintendos Switch ist seit 3. März erhältlich.

10 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Beeberman
10. November 2017 11:24


Muss sich zeigen wie gut das mit den verspäteten Multititeln läuft. Fifa ist einfach ein sau dummer Zug von EA gewesen, wie eben damals schon bei der Wii u mit Mass Effect 3 während man zeitgleich Mass Effect Trilogy für den gleichen Preis veröffentlicht.

Ich gehe aber jede Wette ein, dass sich skyrim mindest 500 000 mal verkauft. allerdings rechne ich eher mit über eine Million.
Es kommt eben einfach auf den Titel an. Manche sind reizvoller mobil zu zocken als andere.

Andere Hersteller melden ja auch massive Erfolge, sei es NIS, Capcom, SquareEnix, Ubisoft usw

Wenn L.A. Noir nicht total floppt rechne ich eigentlich nächstes Jahr auch mit GTA5 (Gerüchte dazu gab es ja schon) und von bethesda kommt sicher auch noch mehr (fallout 4? fallout 3?).

Was ich noch aus eigener Erfahrung sagen kann, ich hab doom auf ps4 und es dort schon geliebt und trotz des downgrades hab ich mir nochmal die Switch version gegönnt. Am liebsten würde ich alle Games nur noch auf der Switch spielen… Der Pro Controller ist einfach unfassbar gut (und der akku hält sehr lange) und die Switch ist so super schnell… man ist in 3 oder 4 sekunden im Gameplay, das ist einfach genial. Generel fühlt sich das Ding nicht an wie ein Computer sondern wie irgendwas frisches neues und eben etwas zum Zocken.

Aber ich muss auch dazu sagen ich hab mir schon immer genau so was wie die Switch gewünscht. Eine Mischung aus Handheld und eben Konsole. Hab ja schon bei den ersten Gerüchten der NX auf genau diese Kombination geschlossen und gehofft

Bort1978
7. November 2017 15:24

Die Thirds sollen mal lieber kleinere, aber dafür exklusive Games für die Switch entwickeln. Das pusht die Switch mehr. Diese grafisch und inhaltlich abgespeckten Versionen, die teilweise auch noch später als die „großen“ Versionen erscheinen, können doch nur floppen.

Rudi Ratlos
7. November 2017 14:51

Nintendo scheint aus seinen Fehlern wirklich gelernt zu haben – immerhin wuchern sie jetzt sogar mit Fifa neben den eigenen Hausmarken.

Bort1978
7. November 2017 12:20

Das hier mit beworbene Fifa 18 scheint sich ja äußerst mies auf der Switch zu verkaufen. EA will erstmal keine Spiele mehr für Switch entwickeln. Ging ja schnell diesmal. Aber kein Wunder, nach dieser halbgaren Umsetzung.
Wundert mich, dass diese News vom WE hier noch nicht aufgeschlagen ist.

MontyRunner
7. November 2017 10:22

Mir saß erst einmal jemand im Zug mit einer Switch gegenüber; und ich hatte nur den 3DS dabei 😉

moshschocker
7. November 2017 10:10

Ich und n Kumpel haben am Flughafen Mario kart 8 Deluxe gegeneinander gezockt. Im Local Coop mit 2 Switch Geräten! 😉 Nicht nur einmal!

segarulez
6. November 2017 20:10

Akira, da ist im Frühling die Wahrscheinlichkeit wohl wieder höher 🙂

AkiraTheMessiah
6. November 2017 18:00

So sieht es aus … bin aber nächstes Jahr in Seoul meine Tochter besuchen.

Mal schauen, ob wir da welche sehen werden. Und da wir in der Nähe von Japan sind .. werden wir der Insel auch einen Besuch abstatten.

Sollten also in Seoul und Tokio oder was wir noch besuchen werden fündig werden. 🙂

Spriggan
6. November 2017 16:47


Ja in unseren Breitengraden denke ich auch das wir das eher nicht sehen werden.. In Japan erachte ich es aber als durchaus realistisch.. 😀

AkiraTheMessiah
6. November 2017 15:20

Gut gemachte Werbung … man kann aber wohl vergebens darauf warten, das man wie in der Werbung hier Leute in der Aussenwelt sieht, die gegeneinander zocken.

Werde jedenfalls davon, falls es je eintreffen wird, ein Beweisfoto davon schiessen. 🙂