Nintendo Switch Online – nächste Woche auch mit Kirby 64: The Crystal Shards

6
387

Nintendo kündigt an, dass Nintendo Switch Online am 20. Mai mit Kirby 64: The Crystal Shards erweitert wird. Ein Trailer bereitet uns schonmal auf das freudige Ereignis vor.

Kirby 64: The Crystal Shards erschien an PAL-Gefilden am 22. Juni 2001 exklusiv für das Nintendo 64.

neuste älteste
Tekwin
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Tekwin

20,- € jährlich lasse ich mir soeben noch gefallen, damit ich auf der Switch Diablo 2 Resurrected in der Season daddeln kann. Aber nochmal 20,- € zusätzlich nur für uralte Spiele und wenige Extras? Selbst Sony mit den neuen Abos schafft es nicht mich abzuholen.

belborn
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
belborn

Ich will Ogre Battle 64.Dann würde ich echt mal für N’s lachhaften onlineservice bezahlen. Das einzige Spiel was mich hat neidisch zur N64 blicken lassen.Sonst hatte mich die Konsole null interessiert.Okay Paper Mario wäre auch toll.

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Nipponichi

Das Spiel hatte mir damals gut gefallen. Nicht das beste Kirby, aber dennoch ein solider und spaßiger Titel. Steht heute noch in Top-Zustand in meinem Regal. Später hatte ich es mir noch einmal auf der Wii U besorgt.

Für das Onlinegedöhns von Nintendo gebe ich dennoch kein Geld aus. Nintendo und online ist bis heute ein Graus. Wie sowas richtig geht, sieht man bei XBOX und Playstation.

Dirk von Riva
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Dirk von Riva

Schade, das immer nur eines kommt

Steffen Heller
Redakteur
Profi (Level 3)

Hab mich gestern noch gefragt, was wohl als nächstes N64-Spiel erscheinen wird. Kirby macht ja an sich aktuell Sinn, aber hatte auf etwas anderes gehofft. :/

deztiny
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
deztiny