Nintendo Switch Online – nächste Woche drei neue NES-Spiele

9
681

Nintendo gibt bekannt, dass Nintendo Switch Online am 12. Dezember um drei neue NES-Titel ergänzt wird. Hierbei handelt es sich um Adventures of LoloNinja Gaiden, und Wario’s Woods. Und, wer weiß, vielleicht wird ja wie in den letzten beiden Monaten auch noch eine Überraschung in Form einer neuen Version eines Klassikers hinzugefügt.

Nintendo Switch Online ging im September an den Start.

neuste älteste
AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

@shadowxx
Also träumen darf man und Fehler zugestehen auch von Seiten Nintendo.
Was du sagst stimmt aber genau bei der Switch wäre es der grösste Fehler nicht auf diese Basis zurück zu zugreifen.
Mobile SNES/MD etc. zocken… klar der Todestoss für den 3DS2DSXLs whatever.
Dafür kann man auf diese Art und Weise (vor allem in Japan) Marktanteil gewinnen und wieder zu einer grösse werden anstelle ein Nischen dasein zu leben, was Nintendo seit der PS1 macht.

ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

@AkiraTheMessiah:
Nintendo hat schon offiziell gesagt das es keine Virtual Console auf der Switch geben wird…..und bisher steht auch die Aussage das es via Switch Online nur NES geben wird.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Und ich meine natürlich die Virtual Console der Nintendo Wii.

@morolas

Die habe ich schon längst abgeschrieben. Aber vielleicht ist ja Nintendo kulant wenn soweit ist. …. 😉 😀

Morolas
I, MANIAC
Morolas

ninja gaiden… okay nehm ich.
wenn wir glück haben sind am ende des plz 100 nes spiele verfügbar…
was ist mit den anderen konsolen?
da war die virtual consol besser bedient.

@akirathemessiah
genau… und all die games die ich bezahlt habe!

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Komm schon Nintendo … überrasch uns mal richtig und macht uns ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Bring back the Virtual Console!

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Wahnsinn

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

…not.

Lando
I, MANIAC
Lando

Wow?