Nintendo Switch Online – zwei weitere N64-Klassiker verfügbar

14
5079

Nintendo hat die folgenden beiden N64-Klassiker für Abonnenten von Nintendo Switch Online veröffentlicht:

– Extreme-G
– Iggy’s Reckin’ Balls

Nintendo Switch Online ging am 18. September 2018 an den Start.

14 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
torcid
26. April 2024 20:44

Zu Wipeout 64 kann ich keinen Vergleich ziehen. Das hab ich nie gespielt… Meinte PS1… Kann natürlich auch an der Wahrnehmung liegen oder einfach ob das Spiel einem liegt…

Kratos
26. April 2024 18:48

Nie ein Xtreme G gespielt, könnte mir sowas aber mal mit aktueller Aufmachung gut vorstellen.

Walldorf
26. April 2024 8:30

Mit wipEout bin ich auf dem N64 gar nicht klar gekommen, erst auf der PSP konnte mich die Serie begeistern. F-Zero X fand ich deutlich besser.

Kikko-Man
26. April 2024 3:35


Witzig wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. extreme G hatte ich durchgespielt und als nicht allzu schwer empfunden, aber Wipeout 64 war knueppelhart.

torcid
26. April 2024 2:18

Also Extrem G war schon nett, aber viel zu schwer. Darum bin ich damit auch nie wirklich warm geworden (hatte es nur mal geliehen). Wipeout gefiel mir schon irgendwie besser. Steuerung war einfach besser. Bei Extreme G bin ich ständig überall angeeckt.

Whitebeard91
25. April 2024 19:27

Die Abstände, wann neue Titel, oder vielmehr gute Spiele im NSO erscheinen, sind sowieso lächerlich groß.
Donkey Kong 64, Banjo Tooie oder ein Diddy Kong Racing wären echt cool.
Aber auch “Geheimtipps” wie Holy Magic Century oder Mystical Ninja würde ich sehr begrüßen.

Fuffelpups
25. April 2024 13:54

Donkey Kong 64 könnte erscheinen, wenn der Park öffnet oder das rumorte neue DK-Spiel von Nintendo EPD angekündigt wird. NSO ist kein Sprint, es ist ein Marathon.

Revan
25. April 2024 13:17

Wo bleibt Donkey Kong 64? 😅

An der Lizenz kanns ja nicht liegen, Donkey Kong country ist ja auch verfügbar und im Virtual Store der Wii U konnte man es sogar noch dauerhaft kaufen 😅

Rudi Ratlos
24. April 2024 23:42

Während die westliche Welt ob des Delta-Emulators eskaliert, veröffentlicht Nintendo… das… 🫠

24. April 2024 19:53

Extreme-G, Shadowman, Turok, die ganzen Sportspiele +WWF… Hatte damals auf dem N64 ne Menge Spaß mit Acclaim.

Walldorf
24. April 2024 18:58

Extreme G war doch kein Crap, damals stand Akklaim noch für Qualität.

Fuffelpups
24. April 2024 14:41

Dieser Crap erscheint vor Mischief Makers? Ewww…

Captain
24. April 2024 14:36

YES! Extreme G, das reizt mich zu spielen, das war mein erstes N64 Spiel

Dirk von Riva
24. April 2024 12:07

Cool dann dürfte ja auch Extreme G 2 irgendwann folgen