Nioh – grobe Spielzeit nun bekannt gegeben

0
104

Game Director Fumihiko Yasuda hat nun verlauten lassen, wie viel Zeit man in Nioh verbringen könnte. Aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades denkt er, dass der durchschnittliche Spieler an die 70 Stunden brauchen werde, um den Titel abzuschließen.

Nioh wird am 9. Frbruar 2017 exklusiv für die PS4 erscheinen.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

und wieviel sanfte spielzeit wird es geben?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Abwarten wie es taugt.

Gast

[quote=Omnibot]

ehrlichgesagt beeindrucken mich solche aussagen nicht besonders bei einem action(rpg) game. alles über 10 stunden ist ok. wichtiger ist mir der spielinhalt, GRAFIIK etc. was bringen mir 70 stunden (bei mir wärens warscheinlich dann 100) wenn das game nicht wirklich gut ist??

[/quote]Was bringt einem überhaupt irgendeine Stunde wenn das Game nicht wirklich gut ist?!

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

ehrlichgesagt beeindrucken mich solche aussagen nicht besonders bei einem action(rpg) game. alles über 10 stunden ist ok. wichtiger ist mir der spielinhalt, GRAFIIK etc. was bringen mir 70 stunden (bei mir wärens warscheinlich dann 100) wenn das game nicht wirklich gut ist??

Gast

Passt. Hab schon in der Alpha und Beta, jeweils über 10 Stunden verbracht 🙂

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Solange es nicht durch unfaire Passagen, Bosse, Sammelkram oder “”verkompliziertes”” Gameplay in die Länge gestreckt wird, soll es mir recht sein. halte jedoch 70Std. für extrem hoch gegriffen, wir werden sehen…

D00M82
Moderator
D00M82

Jaja und am Ende werden es dann 20….

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Und im Janur kommt Tales of Berseria ! :)Und kurz darauf kommt Persona 5 ! 😀 😀 😀 😀 😀 :DUnd kurz vorher kommt Nioh ! ^^Der Onimusha Souls Nioh Mix hat viel Potenzial, das wird was, seit der Beta wurde auch auf die Kritik eingegangen und weiterverbessert, die Tastenbelegung sollte jedoch sein wie beim grossen Souls, das Spielgefühl ist jedoch ganz anders.