Nioh – neuer Meilenstein erreicht

14
687

Entwickler Team Ninja gibt per Twitter bekannt, dass Nioh einen neuen Meilenstein erreicht hat. So konnte sich das Action-Rollenspiel bis heute weltweit über zwei Millionen Mal verkaufen.

Nioh ist für PS4 und PC erhältlich.

8 Kommentatoren
Bort1978LandoChrisKongbruenchenghostdog83 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

SonicFanNerdSonicFanNerd Ich hatte auf der PS3 auch einen riesigen Spaß mit Bulletstorm. Deswegen freue ich mich ja da drauf, es nochmal auf der PS4 angehen zu können. Zumal ich damals die Uncut-Version nur aus der Videothek ausgeliehen hatte und es deshalb seitdem nicht nochmal gezockt habe.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Ja. Der Stapel der Schande. Hindert mich derzeit auch daran, so was wie Nioh zu testen. Eine Mischung aus Dark Souls und Onimusha klingt in meinen Ohren richtig kuhl. Weil Persona 5, Horizon und Co mächtiger sind, als die Zeit, und ich mich durch den massigen Content überfordert fühle, ergreife ich oft die Flucht und spiele Shantae: 1/2 Genie Hero Ultimate Edition auf der Switch. ( ͠° ͟ʖ ͠°)

Irgendwann, Pile of Shame, irgendwann… *Drama-Musik*

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Ja, der Autor gets what he deserve. 🙂

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 3)
bruenchen

Super Spiel, aber den zweiten DLC musste ich abbrechen. War mir zu hart 😅

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Gannicus jrGannicus jr

Bei Twitter steht nichts von Meilenstein – als ist dein “die” völlig fehl am Platz. Meilensteine sind in dem Fall, anders als du es verstehst, Etappen, (Zwischen-)Ziele, die man erreicht. Wiederum schmückt der Autor der News diese mit Schlagworten gerne aus.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Nioh – neuer Meilenstein erreichtGold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Bort1978Bort1978
Der Bloodborne DLC ist wirklich empfehlenswert. Die Bosse haben’s in sich.
Aber ich kann gut verstehen, wenn man zwischen den einzelnen Souls- Games dann mal ein wenig Abwechslung braucht.
Bzgl. Bulletstorm: Da hab ich die LastGen-Version gespielt und meins war’s nicht. Mein Kumpel hatte aber Spaß damit. 😁

Gannicus jrGannicus jr
Also das war nun aber echt schwach. Heute nicht in Form, hmm? 😉

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Bort1978Bort1978 Ran an den Bloodborne-DLC, unfassbar!!! O.o

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Schon gespielt?
Schon was erschafft, was 2 Mio. Menschen haben wollten?

Gannicus jr
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Gannicus jr

Das Game ist für 80.000.000 PS4s und Aber Millionen PCs zu haben und 2.Mio verkaufte Einheiten nennen die Meilenstein?
Was kommt als nächstes, wird PSVR zum zum Nicht Flop ernannt ? 😂😂😂😂😂

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Na mal schauen, ob ich nach DS3 noch Lust auf den Bloodborne DLC habe, der schon seit Ewigkeiten auf mich wartet. Aber kann sein, dass ich dann auch erstmal wieder die Sau rauslassen muss. 😝 Ich muss endlich mal das aufgehübschte Bulletstorm in Angriff nehmen.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Nioh – neuer Meilenstein erreichtGold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ich glaub mein Kumpel braucht nach DS3 erstmal wieder ne Pause von der Souls-Formel. 😀
Läuft danach vermutlich auf was im Action-/Shooter-Bereich hinaus.
Aber danach werd ich mal vorsichtig anfragen. 🙂

Oder falls ich mal für mich allein ein Zeitfenster einrichte, steht Nioh auf jeden Fall auf dem Zettel oben.
Da stehen aber auch noch so Monster wie Witcher 3, Pillars of Eternity, Persona 5 und und und … 😅

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Na dann ran da. Am besten gleich nach DS3. 😉 Mich hat auf Dauer nur gestört, dass man nur einzelne Level und keine zusammenhängende Welt hatte. Teilweise musste man Level mehrmals nur mit unterschiedlichen Gegnern spielen. Hab ca. 120h bis zur Platin gebraucht. Hat richtig Spaß gemacht.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Nioh – neuer Meilenstein erreichtGold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Hab es noch auf dem Stapel liegen. Ist aber einer der Kandidaten, die auf jeden Fall eher früher als später angegangen werden.
Die Beta fand ich damals schon ganz gut und auf das fertige Spiel (+ DLCs) freu ich mich. 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Das freut mich sehr. Hammergeiles Game.