Nioh – überzeugende Absatzzahlen

9
318

Während eines Livestreams zu dessen Nachfolger konnte Koei-Tecmo jetzt überzeugende Absatzzahlen für Nioh vermelden. Demnach wurden weltweit 2,95 Millionen Einheiten des Action-Rollenspiels ausgeliefert.

Nioh wurde in Europa am 8. Februar 2017 für PS4 veröffentlicht. Nioh 2 folgt am 13. März.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Lincoln_HawkLincoln_Hawk
Schon mal drüber nachgedacht, dass Gaming evtl. inzwischen gar nicht mehr so deins ist?
Wenn einem ein Hobby mehr oder weniger keinen Spaß mehr bereitet, ist es evtl. an der Zeit weiterzuziehen.

Oder aber, wenn es echt nur um den aktuellen Gaming-Kosmos geht und wenn man eher mit alten Games seinen Spaß hat(te) :
Vielleicht das Hobby nur noch auf Retro-Gaming ausrichten. Damit kann man dann auch wieder Spaß haben. 🙂

Ist natürlich nur ne Idee. No offense.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Eigentlich nichts die vieles davon macht mir einfach nicht mehr so Spaß
Im Vergleich zu früher k.a.warum😉
Und mich Schrecken mittlerweile viele dieser riesenspiele oft ab
Indi geht garnicht 😅

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Danke. Aber was hält dich davon ab es auch zu tun? Ich bin halt selbst nach 35 Zocker-Jahren noch mit sehr viel Spaß bei und stürze mich mit viel Freude auf jedes neue Spiel. 🤷🏼‍♂️

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Bort ich muss sagen Respekt
Was du alles zockst und schon gezockt hast👍

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Ich mach es vermutlich anders rum. Zocke den 2. Teil und nutze danach den Schwung, um die DLC von Teil 1 endlich zu zocken. 😉

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 3)
bruenchen

freu mich auf teil 2. vorher möchte ich aber noch die dlcs vom ersten beenden. 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Na warum wohl…? 😉

TigerManiac82
Mitglied
Anfänger (Level 3)
TigerManiac82

War doch auch kürzlich erst gratis im store meine ich

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Sehr fein. Hoffentlich verkauft sich Teil 2 mind. genauso gut. 👍🏻