Nioh – Zukunft des Action-Rollenspiels geklärt

0
66

Gematsu berichtet mit Berufung auf ein offizielles Statement von Team Ninja, wie es mit Nioh in den nächsten Monaten weitergeht. Demnach sind zwei kostenlose Updates und drei kostenpflichtige DLCs geplant.

Los geht es Ende März mit zehn extraschweren Missionen und einem Boss-Modus. Ende April folgt ein kostenloses PvP-Update. Simulatan erscheint der erste DLC namens “Dragon of Tohoku” und bietet neue Waffen, Szenarien, Charaktere, Guardian Spirits, Yokai und Stages.

Der zweite DLC heißt dann “Japan’s Best Warrior” und der dritte hört auf den Namen “Peaceful and Tranquil”. Beide wurden bisher nicht näher terminiert.

Gast

mh, meins auch…aber erstmal ist mein Backlog dran, bis dahin gibts sicher ne GOTY, vermutlich sogar ne Fortsetzung.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das scheint echt seht gut geworden zu sein Mein Interesse steigt

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

wieso wird eigentlich in der dark souls reihe kein boss modus angeboten? das wäre doch super um einfach mal kampftaktiken auszuloten, bestzeiten veruchen zu schaffen etc. ich weiß nicht ob ich solange warten kann bis eine goty edition von nioh released wird.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Ich war schon enttäuscht, keine DLC´s… ;-)Wenn die so gut wie das Hauptspiel sind, dann gern her damit! 🙂

Tekwin
I, MANIAC
Tekwin

Danke fur die Info. Da warte ich lieber auf die GOTY.