No More Heroes: Travis Strikes Again – Suda51 zeigt sein Spiel

12
374

In diesem Video stellt Goichi “Suda51” Suda, Director bei Grasshopper Manufacture, sein No More Heroes: Travis Strikes Again vor. Wir bekommen in diesem Rahmen u.a. einen Bosskampf zu sehen.

No More Heroes: Travis Strikes Again erscheint am 18. Januar 2019 exklusiv für Switch.

Den Test von No More Heroes findet Ihr hier, den von No More Heroes 2 dort.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Doof ist halt, das bei dem (wahrscheinlichen) Verkaufsflop auch “No More Heroes 3” gestorben ist :/

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Hatte ja schon vorher einen eigenen Grafikstil, kam gut an mMn. Denk da werden sie vorsichtig sein, was sie daran machen. Find ich ein ordentliches Exclusive vom Namen her, muss halt inhaltlich noch taugen.

Max @ home
I, MANIAC
Max @ home

@Lando: In diesem Zusammenhang sollte man Suda aber zugutehalten, dass sich das Spiel bereits vor Veröffentlichung der Switch in Entwicklung befand. Es wurde ja bereits auf der Präsentation im Januar 2017 angekündigt.

Sonderlich spannend ist “TSA” auch meiner Meinung nach nicht. Nachdem es sich aber lediglich um ein Spin-off handelt, kann ich das irgendwie verkraften. Daher hoffe ich auf ein interessanteres “No More Heroes 3”. Oder besser noch auf einen würdigen “Killer 7”-Nachfolger.

Anonymous
Gast
Anonymous

Bin gerade auch ziemlich ernüchternd, nachdem ich mir noch ein paar Videos angeschaut und Berichte gelesen hab.
Scheinbar arbeiten an den Titel nur 15 Leute und es gibt wohl auch nur 6 Level.
Schade… ☹️

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich finde es schade, dass sich wegen der Beliebtheit der Switch viele Entwickler und Publisher denken, mit solchem – sorry – Müll schnelles Geld zu machen, weil es sich auf Nintendos Konsole sowieso gut verkaufen wird.

Mir haben die Vorgänger gefallen; das hier jedoch macht mich weder grafisch noch spielerisch an.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Sieht super öde aus, find ich.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Ighhh…
das sieht scheusslich aus… wie ein wii titel. das sehen die ersten beiden titel auf der wii vielversprechender und besser aus. jetzt hat man die bessere hardware und macht so eine optik. das erinnert mich an fear effect auf der ps1.
super spiel und was haben sie auf der ps4 für eine fortsetzung gemacht… würg.
sry aber ich gehe davon aus dass dieses no more heroes sich schlechter verkauft als die vorgänger.
neue kundschaft holt sich das game nicht nur wer die ersten teile hatte und mut aufweist.
mich spricht das game null an obwohl mir der erste teil und co noch ansprachen und ich meinen spass dabei hatte.
ich glaube nicht dass das spiel dahinter was taugt aber lasse mich zu einem besseren belehren.
meine prognose 37% spielspass anhand des videos.

Anonymous
Gast
Anonymous

Naja mal abwarten, am 18.Januar wissen wir mehr. ?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Es wirkt aber auch nicht so, als würde das Spiel dahinter was taugen.

Anonymous
Gast
Anonymous

Das ist “Art Design” und muss so aussehen! ?
Aber mal im Ernst, solange das Spiel dahinter was taugt(wovon ich mal ausgehe), ist die Grafik für mich zweitrangig.

Lando
I, MANIAC
Lando

Dachte ich mir auch. :/

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Naja… Das kommt schon im Januar? Sieht eher so aus, als wären sie in einem seeehr frühen Entwicklungsstadium.