Octopath Traveler – neuer japanischer Übersichtstrailer

16
321

Square Enix präsentiert uns oben einen neuen japanischen Übersichtstrailer zu Octopath Traveler. Das Rollenspiel wird am 13. Juli exklusiv für Switch veröffentlicht.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Oha, und ich dachte, ich wäre mit meinen drei WiiU-Spielen (ohne Konsole) bekloppt 😀

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Ich habe für die Switch sage und schreibe 5 Spiele seit (Konsolen-)Release! Täik Siss!

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

auf ne abwärtskompatible PS5 warten

Der war gut ;-D

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Hab bisher auch auf nen gutes Angebot gewartet, dieses Jahr hoffe ich aber auf eine Metroid Prime 4 Special Switch Edition (hoffentlich nicht so mutlos wie die SM Odyssee Switch), vielleicht unwahrscheinlich aber zumindest im Bereich des Möglichen.^^

An Spielen hab ich bisher Zelda, Xenoblade 2 (wegen CE), I am Setsuna (Japan Retail Fassung) und Lost Sphear (wegen den Bonus Liedern beim vorbestellen im SE Shop).

MontyRunnerMontyRunner
Wenn du so weiter wartest kannst du auch auf ne abwärtskompatible PS5 warten. 😛

Ach ja, Wonder Boy als Retail für Switch hab ich auch noch vorbestellt am laufen, dann bin ich trotzdem wieder zwei Spiele vorraus, Panda. 😀

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

😀
Und ich habe langsam aber sicher mehr PS4-Games als der Durchschnittskonsolenbesitzer.
Mein Plan ist, zum Schwarzen Freitag endlich konsolentechnisch zuzuschlagen, inkl. nem VR-Kit. Allerdings hoffe ich noch auf eine dezente Slimversion der Pro.

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu
pff angeber… xD keine ahnung irgendwie warte ich noch auf das passende angebot^^
welche Switch-Games fliegen den bei dir so rum… wobei ich mir wohl auch noch Mario & Rabbids Kingdom Battle zulegen werden also wären es schonmal 4 😀

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

DerPandaDerPanda
Bin dir dann zwei Spiele vorraus, ohne die Konsole zu besitzen.^^

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

das wird mein drittes Switch-Game das ich mir kaufe. irgendwann brauch ich wohl doch die konsole 😀

sei-men
I, MANIAC
Freshman
sei-men

Hab meins schon vorbestellt. Freue mich richtig auf das Spiel. Endlich mal wieder 8 Charaktere in einem Spiel. Hab irgendwie in letzter Zeit immer das Gefühl das die Partys in JRPGs immer kleiner wurden. Was super ärgerlich ist wen man einige Helden doof findet, diese aber dann nicht austauschen kann weil kein Ersatz da ist. Mit 8 Charakteren sollte das aber kein Problem sein. Da kann man sich seine Heldentruppe ganz nach Sympathie zusammenstellen.

moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

Darauf freue ich mich auch sehr. 🙂 Wird n schönes Spiel! Die Demo mochte ich

Nili
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Nili

Freue mich schon

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Fand die Demo gut, hab aber ein bisschen Angst, dass man sich aufgrund der Vielzahl der Charaktere irgendwann verzettelt.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

belbornbelborn
das Spiel hier ist Nintendoexklusiv 🙂

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Ich finde die Demo geil. Wenn nur diese unscharfe Grafik nicht wäre!

belborn
I, MANIAC
Maniac
belborn

Endlich mal was ausser abseits den Nintendoexklusivespielen das Lust auf die Switch macht.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Schon seltsam. Ich liebe JRPGs alter Schule, aber die Demo konnte mich überhaupt nicht abholen. Ich war froh, als sie vorbei war.