Oddworld: Strangers Vergeltung – Switch-Version kommt

10
828

Still und heimlich ist nun das erste Anzeichen ans Tagelicht gekommen, dass Oddworld: Strangers Vergeltung in absehbarer Zeit für die Switch erscheinen wir: Der Titel taucht mit seinem englischen Namen Stranger’s Wrath unscheinbar in einer Pressemitteilung von Nintendo auf, die aufzählt, was Ende März in Grobritannien auf der EGX 2018 am eigenen Stand spielbar sein wird.

Eine große offizielle Ankündigung steht noch aus, wird aber sicher folgen. Wir freuen uns drauf, denn das letzte “richtig neue” Spiel von Lorne Lanning & Co. war eine ziemlich gelungene Sache und ist auf der aktuellen Hardware-Generation noch nicht verfügbar – lediglich PS3 und Vita bekamen vom ursprünglich für die Xbox entwickleten Titel mal vor gefühlt Urzeiten Umsetzungen spendiert.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Mehr Stranger’s Wrath für alle 😀 Damals auf der Xbox gespielt (nicht durchgespielt) und momentan auf der Vita (hänge leider beim Boss in der Scheune) – tolles Spiel abseits der gewohnten Pfade mit schrägem Humor und feiner Atmosphäre.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na dann kannst du ja schon mal zur PS3 Version greifen. Die war damals richtig hübsch.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Wenn es physisch erscheint, wäre ich nochmal mit dabei. Mir reicht es schon, wenn es ein Wenig hübscher aussieht, als das Original auf der ersten XBOX.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@lincoln_hawk Mir reicht es schon, wenn es etwas hübscher aussieht und ich da beim erneuten Durchspielen wieder Trophäen sammeln kann.

Anonymous
Gast
Anonymous

@sxyxs
Das mag sein, ich tue mich aber immer schwer mit Bestellungen im Netz… mal schauen.
Und vielleicht kommts ja auch normal im Handel.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

@zack
Es wird bestimmt eine Limited Run Version davon retail geben.

Catchmagic
I, MANIAC
Catchmagic

Auf der original Box gezockt. War wirklich ein tolles Spiel 😉

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich hab es auf der Box gezockt und auf der PS3. Für die PS4 würde ich es glatt nochmal holen. Total geniales Game, was sich damals leider nicht gut verkauft hat.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Oh man…da wird minimal an der Auflösung gedreht. ..
Wer das orginal Besitzt brauch das nicht

Anonymous
Gast
Anonymous

Eines meiner Lieblingsspiele für die alte Xbox.
Da ich es aber für selbige noch habe und das Spiel sicherlich eh nur im E Shop erscheint, ist es für mich nicht relevant.
Als Retail wäre es aber eine Überlegung wert.