Okamiden – neue Bilder

0
50

Okamiden erscheint hierzulande im ersten Quartal 2011. Der erste Teil der Reihe, Okami, kam in Europa im Februar 2007 für die PS2, die Wii-Umsetzung folgte im Juni 2008.

Das Spiel erhielt damals fast ausschließlich sehr gute Wertungen (zum Test). Okami zeichnete sich durch ein fesselndes Spielprinzip und eine dichte Atmosphäre aus.

Der neue Teil, Okamiden, erscheint im nächsten Jahr für Nintendo DS. Die neuesten Screenshots seht Ihr hier.

 

Mehr zu Okamiden:

Herzallerliebste Special Edition zu Okamiden für DS

Okamiden – erste bewegte Bilder zum DS-Abenteuer *Update*: Frische Screens und Artworks haben wir auch

Heureka! Okami-Nachfolger kommt für DS

Gast

ein freund von mir – böser raubkopierer – hat sich das okamiden-rom im netz gesaugt. bin jetzt ganz eifersüchtig auf ihn, weil ich noch bis zum release warten muss (und werde). aber das spiel ist echt toll und die grafik ist wahnsinnig stimmig. pflichtkauf!!!

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@Dr. Mario: Interessant isses auf jeden Fall, mir viel jetzt nur der Bruch zwischen DS und 3DS richtig auf, weil ich Okamiden auf den ersten Screenshots noch richtig hübsch für ein DS Spiel fand.

Bodenpower
I, MANIAC
Bodenpower

@ Dr.Mario bin deiner meinung

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Trotz 3DS, dieses Spiel steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Warum es dazu nicht einmal zwei (oder vier) Seiten im Heft gibt, ist mir schleierhaft: Wahrscheinlich genießen dieses Privileg nur kriegsverherrlichende Spiele. Aber egal: Bringt weiterhin die interessanten Sachen auf der Internetseite und den Mist im Heft, so spare ich mir das Geld für das Magazin.

Celes
I, MANIAC
Celes

Wenn es in einer hübschen Special Edition käme *hust*, würde ich es mir sofort kaufen, ansonsten leidet es etwas unter der Nähe zum 3DS-Release, ja.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Eines vorweg, ich mag Okami. Aber nach den ganzen 3DS Bildern und Videos der letzten Tage wirkt die an sich hübsche DS Grafik von Okamiden echt übel.