Onechanbara Z – Frühkäufer kriegen besonders knappe Heldinnen-Outfits

0
33

Für ihren nächsten Auftritt auf der Xbox 360 hat D3 Publisher dem Bikini Samurai Squad (oder auch Bikini Zombie Slayers, so die Untertitel der letzten beiden in Europa veröffentlichten Teile) ein besonders schickes Extra verpasst: Wer die Erstauflage von Onechanbara Z: Kagura kauft, darf seine Cowboyhut-Heldin dank Download-Code in ein Bademoden-Outfit stecken, dass auch bei DOA Xtreme nicht falsch am Platz gewirkt hätte…

Ambitionierte Untoten-Aufschlitzer merken sich deshalb den 19. Januar 2012 vor, denn an diesem Tag erscheint Onechanbara Z in Japan – allerdings steht zu befürchten, dass der Titel wie nahezu jedes andere Xbox-360-Spiel dort mit Regionalcode versehen wird – und selbst wenn nicht, ist es wahrscheinlich, dass der download-Code nur mit japanischen Accounts funktioniert.

So oder so gibt’s ja als Trost immer noch ein paar Screenshots (für die prüderen Zocker sogar zwei mit Spielszenen) unten sowie den Trailer zum Spiel, den Ihr hier findet.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Naja, ein Tanga ist ein Tanga. Willst du da noch Extras einbauen? Obwohl. Eye Candy ist es. und Silicon Valley freut sich auch. Wie gesagt, die Engine wurde für die Person entwickelt (allein die Schatten Wurf Übertreibung), für drumherum reichte es wohl nicht mehr an Texturen

ameisenmann
I, MANIAC
ameisenmann

Einfach mal ganz platt bei der Sling-Bikini-Industrie abgeschaut und mit ein bissl Cowgirl-Accessoires geschmückt. Ziemlich einfallslos, wenn ihr mich fragt 🙁

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Jaa, aber in good old Europe sind Nippels doch erlaubt!Also her mit den Bodypainting-Kostümen ;-)Die Amis müssen dann halt drauf verzichten!

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

@dmhvaderEs gilt das, “”Gewalt ist erlaubt aber “”Nippels”” ist verboten””, in USA. Und da Sie auch in EU auf Nummer sicher gehen wollen. Lassen Sie es direkt so.. Und warum kommt mir die Farbe Grün und “”Borat”” in den Sinn… Wenn ich das Bonus Kostüme anscha

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

*Gähn* – Wird langsam mal wieder Zeit für ‘ne sexuelle Steigerung! Wie wär’s mit ‘nem Bodypainting-Kostüm?

cloud1429
I, MANIAC
cloud1429

Also ich habe mal X Blades gespielt (ja ich oute mich dazu). Und dann habe ich Onechanbara gespielt. Man glaubt nicht, wieviel Spaß One macht, wenn davor das schlechteste Spiel der Konsolengeneration gespielt hat. Gut Story ist absurd ohne Ende aber die Kämpfe machen Laune, die Charaktere machen Laune und Sachen freischalten Motiviert da noch.Sollte im Moment nix kommen und ich noch Geld liegen habe, würde ich es mir auch zum Release holen^^

drfaustus
I, MANIAC
drfaustus

ich habe den ersten teil gespielt und —naja—eher bescheiden

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Yay! Zielgruppenmarketing.

The Dead Ishimura
I, MANIAC
The Dead Ishimura

: >, ob man die Blutfarbe auch wieder weiß umstellen kann…^^?

Matt
I, MANIAC
Matt

Also ich hätte Bock drauf, fand den Vorgänger auf der 360 schon für zwischendurch nicht schlecht. Schön arcadig Zombies schneltzeln, bitte diesmal aber in zeitgemäßer Optik.

APT
I, MANIAC
APT

Stimmt… aber man guckt ihr ja eh die ganze zeit nur auf den arsch… und auf die blutfontänen. Also was solls? xD

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Naja, was ich so gesehen habe. Steckt in den Figur der Hauptdarstellerin und Nebenstellerin die ganze Polygnome Power. Dafür sind die Umgebung Texturen nur Matsch…

hadoken
I, MANIAC
hadoken

Nicht mal wenn sie nackt wären, würd ich das Game zum Release kaufen.(aber später für einen 10er gern:)Muss aber sehr viel besser als der erste Teil werden.Der war echt für die Tonne!

APT
I, MANIAC
APT

Die US games bekommen wir ja meist sowieso. Aber es gibt schon die ein oder andere japanische kuriosität wo ich gern mal probieren würde… leider sind gerade die immer gesperrt.

APT
I, MANIAC
APT

Nackte haut, zombies, literweise blut und spass machts auch noch…. was will man mehr?

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@APT: Aber nur in Japan. US-Spiele sind oft frei. Bringt nur kaum noch was, weil nahezu alles eh zeitgleich hier erscheint.

APT
I, MANIAC
APT

Lol sorry, manchmal schreibt mein handy von allein… lang lebe T9 :pAber naja, du hast den fehler gefunden also darfstn auch behalten…. bin ja gar nich so :p

LittIE
I, MANIAC
LittIE

liederweise wtf….duden sollte man eventuell wollen : X

APT
I, MANIAC
APT

Da die meisten 360 games ja leider n regionlock haben wär ne PS3 version nicht schlecht…. hoffentlich gibts die vorbestell aktion auch in europa xD

Gwydion
I, MANIAC
Gwydion

…eine PS3-Version?