Onrush – flottes Gameplay

11
378

Publisher Deep Silver versorgt uns oben mit flottem Gameplay aus Onrush. Das Rennspiel erscheint am 5. Juni für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
frankinc
I, MANIAC
frankinc

Motorstorm langweilig? Wenn dann nur der letzte Teil. Pacific Rift spiele ich immer noch gerne 🙂
Das sieht auch gut aus.

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

@bort1978
Schätze das läuft wie bei Mororstorm per “Gewichtsklasse”
Außerdem scheint auch Turbo eine Rolle zu spielen.

D00M82
Moderator
D00M82

Das kann man sicher für kleines Geld mal mitnehmen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Die Gegner machen da aber ganz schön schnell nen Abflug. Kurz angestubst und schon überschlagen sie sich. Hoffentlich läuft das anders herum nicht genauso.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Geht mir genauso…hoffentlich ohne Online-Zwang

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

Wie cool, vor ein paar Tagen über den pseudon Arcade-Racer Gravel gemeckert und einen richtigen Arcade-Racer ala Motorstorm verlangt, und jetzt bekomme ich das 😀 Ist das geil oder ist das geil xD

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Wenn eins nicht auf Motorstorm zutrifft,dann der Begriff “langweilig”.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Also gefällt mir jetzt schon besser als gravel
Warten wirs ab
An motorstorm wirds nicht herankommen

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Der erste motorstorm war mega fett. Mal gespannt wie onrush wird.

Gast

Motorstorm war halt stinklangweilig… evtl. taugt das was, weil das Konzept ist ganz geil.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Erinnert mich sehr an Motorstorm.