Onrush – jetzt mit 4 neuen Strecken

7
265

Wirklich viele werden es wohl nicht mehr mitbekommen, aber für die paar wenigen Fans, die Onrush tatsächlich gekauft haben, liefert Codemasters unverhofft heute eine feine Überraschung ab:

Update 4.0 is LIVE!

So, why not take a look at what awaits you in the FOUR new tracks in #ONRUSH!

Arrakku ?
Cascades Way ?
Jedhora ?
Smith Bends ?️ pic.twitter.com/9IshcApOSm

— ONRUSH // (@onrushgame) 4. Oktober 2018

Die vier neuen Strecken sind also ab heute und vor allem ohne Extrakosten verfügbar – da kann man doch mal wieder eine Runde rasen und rempeln…

neuste älteste
Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Mir ging’s auch so. Ich wollte es echt mögen aber die Demo war einfach öde.

DGS
I, MANIAC
DGS

Mir geht es ähnlich wie BlackHGT und Spacemonkey – die Beta und Demo gespielt, aber schnell die Lust daran verloren. Statt den zusätzlichen Strecken hätte ich mir weitere Modi gewünscht, die mehr in Richtung MotorStorm gehen.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

ja sehr schade das ganze. hab mich zweimal an der demo versucht weil ich es unbedingt mögen wollte aber ich brauch einfach richtige rennen

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Blur war mega geil ich hatte auf der ps3 auch keine probleme leute zufinden um im Multiplayer zu daddeln.
Eines der wenigen spiele wo ich den mp ab der hälfte der Kampagne angefangen habe und erstmal nicht mehr aufgegört habe.

Onrush naja ich fands ziemlich meh, liegt aber auch daran das ich heutzutage kein interesse mehr an racern habe.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

ich würde sagen da hat jemand komplett am Markt vorbei Programmiert. Ich war wirklich heis auf das Spiel, aber mit der meldung das die Platzierung keine Rolle spielt, sank meine Lust auf das Spiel von 100 auf 0… und als dan noch der Test ans licht führte das man oft nicht weis was man macht, bzw. Wieso man gewinnt oder verliert. Was klar never ever. Eventuell für 10.- in der wühlkiste.

Ich hoffe nur das die Bostschaft beim entwickler so ankommt:
cool neue Marke, leider schlechtes Konzept.
Und nich.
Oh meue Merke = das will niemand.

Maddrax78
I, MANIAC
Maddrax78

Ist mir schon mit “BLUR” passiert, habe es damals gleich beim Erscheinungstag gekauft, und dann hat es keiner gespielt/gekauft, außer meine damaligen Arbeitskollegen. Und das gleiche ist mir jetzt mit “ONRUSH” passiert. Wirklich schade…

greenwade
I, MANIAC
greenwade

echt schade. da gibts endlich mal wieder ein richtig echtes, komplett neues spiel, und dann kaufts keiner.