Onrush – neuer “Team up for the Takedown”-Trailer

7
174

Entwickler Codemasters versorgt uns oben mit dem neuen “Team up for the Takedown”-Trailer zu Onrush. Das Rennspiel wird am 5. Juni für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Petition für Remake zu Motorstorm!!!!
Wer ist dabei?
Ich kann diese Art von Spiele einfach nicht mehr sehen..Ernsthaft kotz…

Gast

@schweini: ich habs selbst nicht gespielt, aber Kevboard hat bei allen dem hang zum miesmachen. Mach dir lieber selbst nen Bild als auf das Wort von Kev zu vertrauen.

coketheguy
I, MANIAC
coketheguy

Danke für das Video. Hatte ganz vergessen, die Beta runterzuladen.
Werde ich gleich mal anzocken.

schweini
I, MANIAC
schweini

Oje?! Hoffentlich gibts ne Demo, ansonsten wird das Geld gespart.

kevboard
I, MANIAC
kevboard

hab vorhin die beta gespielt… alter ist das ein rotz…
das Fahrverhalten ist komplett für’n Arsch, die Spielmodi machen einfach keinen spass und erinnern mich an den ursprünglichen battle modus von Mario Kart 8, man fährt halt im kreis und rammt andere…. und sb und zu benutzt man seinen Special.

das alles kombiniert mit der beschissenen Fahrphysik und der uninspiriert wirkenden Präsentation = pure Abneigung

schweini
I, MANIAC
schweini

Ich bin kurz davor Milestone Spiele zu spielen. Mag denn keiner mehr ordentliche Arcade Raser mehr machen??

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Schade eingentlich, das es keine normalen Rennen geben wird. Die Vorgänger Spiele der Jungs waren super (Motorstorm
und Driveclub). Aber das Konzept sagt mir garnicht zu. Eventuell im Super Sale ende Jahr. 🙂