Onrush – offene Beta terminiert

2
100

Entwickler Codemasters hat eine offene Beta für Onrush auf PS4 und Xbox One terminiert. Diese beginnt demnach am 17. Mai um 15 Uhr und endet am 20. Mai um elf Uhr.

Onrush erscheint dann am 5. Juni für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ganz einfach nicht kaufen den Schrott
Mich zwängt keiner zu dieser sch…
Es gibt genug spiele und dank maniac und co ist man gut informiert was einem eher passt
Blind kann man heute nichts mehr kaufen..
Soviel stupides online gedöns in alle Richtungen die laufen nicht mehr ganz rund..
?

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Coole Sache! Ich bin mal gespannt, wie sich das Spiel gerade wegen der Onlinethematik spielt… Ich hätte mir nämlich wie viele andere anscheinend auch, auch wesentlich lieber ein Spiel in Richtung Motorstorm mit richtig guter Kampagne lokalen und Onlinemehrspielermodus usw. gewünscht und nicht ein rein auf Online-Multiplayer ausgelegtes game…

Aber heute gehts anscheinend wohl laut den Publishern nicht mehr ohne… Was für ein Mist!