Onrush – schickes Beta-Gameplay

15
269




Oben seht Ihr schickes Beta-Gameplay aus Onrush. Das Rennspiel erscheint am 5. Juni für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
BigBen
I, MANIAC
BigBen

Lieber ein Remaster/Remake eines guten Spiels als zwanghaft irgendwas verschlimmbessern…gilt für Tetris genauso wie für Bomberman,Worms etc…
und m.M.n. eben auch für Spiele wie Burnout,Motorstorm u.ä.
Irgendwie scheinen sich die Macher jetzt arg an dem Ubisoft Konzept von The Crew oder auch Steep zu orientieren…für mich ist das jedenfalls nix.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Es soll ja eine offene Beta geben.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Also wie drive club?
Das würde gehen
Dann muss das gameplay aber rausragend sein!

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Übrigens:

SINGLE PLAYER

ONRUSH has a full single player campaign with a nearly 100 individual events to compete in and test your skills against the AI. All of which can be played co-operatively with a buddy!

http://blog.codemasters.com/community/02/onrush-faqs/

geohound
I, MANIAC
geohound

Es heisst ja auch Onrush und nicht Offrush :-).

kevboard
I, MANIAC
kevboard

so schnell kann man alles Interesse an einem spiel verlieren… schade…

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Stimmt, Motorstorm war richtig gut! Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen!;-)

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Hatte mich auch schon auf ein Motorstorm-Revival gefreut…
…sehr sehr schade… ?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ja das stimmt
Aber onlinezwang?
Das ist schon sehr aggressiv..
Ich dachte und hab halt gehofft auf so etwas wie motorstorm und jetzt das..naja interessiert mich nicht mehr in Zukunft alles gut ?

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Ach, Lincoln, es gibt doch wohl noch genug Singleplayerspiele!? Onlinespiele können so großartig sein, seien wir doch lieber froh, dass es beides gibt und man wählen kann, was man bevorzugt!

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Ich finde das Konzept schon ziemlich interessant.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Die haben doch mitlerweile nen Schaden ?
Online online…
Warum verlassen wir nicht alle unsere körperliche Hülle und werden eins mit dem Internet ?
Wo sind bloß die Ideen der Entwickler geblieben..

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Hab ich ja auch bereits befürchtet,aber ist es tatsächlich bestätigt oder nur eine Vermutung…?

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Online-only!

Gut, dass mit Grip postwendend Ersatz in der Startrampe steht.