Outlast – PS4-Veröffentlichung in Deutschland gesichert

0
50

Frohe Kunde für PS4-besitzende Fans des Horror-Survival-Genres: Das für diesen Mittwoch angekündigte Outlast hat laut Meldungs-Update des europäischen PlayStation Blogs die USK-Hürde genommen und wird deshalb pünktlich auch hierzulande erscheinen.

Besonders fein ist das zudem für Zocker mit PlayStation Plus, denn die erhalten den in seiner PC-Fassung überwiegend sehr gut bewerteten Gruseltitel sogar kostenlos.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

kostenlos für ps+ abonnenten. man wie geil ist das denn.

ThePigMustDie
I, MANIAC
ThePigMustDie

Mal antesten…PS+ sei dank 😉

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Das werd ich mir morgen auch gleich mal saugen, bin noch Plusler!

Next Snake
I, MANIAC
Next Snake

@ Denis Kuckmann,Danke, dann werd ich mir mal eine PSN Guthabenkarte kaufen 😉

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

Wird Mittwoch sofort heruntergeladen 🙂 ich liebe PS+ 🙂

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
NEROtheDEVIL

@ mynokVerstörend ist das spiel zu dem auch.Sehr hoher gewaltgrad und verstümmelungen werden gezeigt. Habs als Let’s play gesehen und muss sagen hab schon lange nicht mehr bei etwas so mitgefiebert.^^Absolut zu empfehlen!

mynok
I, MANIAC
mynok

yo ratteklingt erstma ungewöhnlich, aber ich steh auf grusel, werd ich ma probieren, danke

Pennratte
I, MANIAC
Pennratte

@ mynok:Du spielst einen Reporter der in einer Irrenanstalt eine Story wittert und da einsteigt. Es gibt wie in Amnesia keine Waffen, nur eine Kamera mit Nachtsichtmodus, und du kannst nicht kämpfen, nur wegrennen und dich verstecken. Erwarte also kein Re

mynok
I, MANIAC
mynok

kennt jemand den titel genauer? ich hab davon bisher noch gar nix gehört, nur hier eben im forum. hab n video gesehen, da war erstma nich viel los, aber das muss ja nix heißen.

Denis Kuckmann
Autor
Denis Kuckmann

[quote=Next Snake]

Gibt es eigentlich schon eine Preisangabe?

[/quote]Bei Steam sind’s 18,99€, also kann man mit (mindestens) 20€ rechnen, denke ich.

Black Kaindar
I, MANIAC
Black Kaindar

PS Plus hat sich jetzt schon gelohnt! Bin gespannt was da noch so kommt dieses Jahr!

Gast

für lau ne feine sache

Next Snake
I, MANIAC
Next Snake

Wird am Mittwoch sofort gekauft.Gibt es eigentlich schon eine Preisangabe?

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Vorteil: Sony.