Outriders – kostenloses New-Horizon-Update erscheint heute; Worldslayer-Erweiterung angeteasert

1
150

Wie angekündigt, strahlte Square Eix gestern ein Spotlight zu Outriders auf den üblichen Kanälen aus. In diesem wurde das kostenlose New-Horizon-Update vorgestellt, welches ab heute verfügbar ist. Außerdem zeigte man einen Teaser zur Worldslayer-Erweiterung.

Zusätzlich zu vielen allgemeinen Verbesserungen und Änderungen halten mit dem New-Horizon-Update vier neue Expeditionen und ein ganz neues Transmog-System im Spiel Einzug. Außerdem wird der Expeditionstimer entfernt, es wurden neue Waffenskins hinzugefügt, Klassen, Fähigkeiten sowie Mods wurden überarbeitet und Tiagos Expeditionsladen und sein Inventar wurden angepasst. Dieses umfangreiche Update ist das Ergebnis monatelanger Arbeit zur Verbesserung des Spielerlebnisses in Outriders.

Damit nicht genug: Die Geheimnisse von Enoch können weiter erkundet werden in “Worldslayer”, einer für 2022 angekündigten Erweiterung. Spieler*innen können sich auf die Enthüllung im Frühjahr 2022 freuen.

„Wir haben hart daran gearbeitet, das Spielerlebnis in Outriders zu verbessern. Mit dem kostenlosen New-Horizon-Update haben wir schon einen Großteil der Wünsche der Community umgesetzt, bevor dann 2022 die große Erweiterung “Worldslayer” erscheint“, erklärt Jon Brooke, Co-Studioleiter bei Square Enix External Studios. „Noch nie gab es einen besseren Zeitpunkt, um die Reise durch Enoch zu beginnen, neu zu starten oder fortzusetzen als in dieser ultimativen Version von Outriders.“

neuste älteste
Nili
I, MANIAC
Nili

Spielt das noch einer?