Overpass – Offroad-Simulation für PS4, Xbox One & Switch angekündigt

8
332

Bigben und Zordix Racing stellen uns heute die Offroad-Simulation Overpass vor. Mit einem flotten Anlkündigungstrailer können wir uns ein erstes Bild von dem Projekt machen.

In Overpass steuern die Spieler mächtige Buggies und Quads über extreme Strecken und gefährliches Terrain. Im Karrieremodus unsere fahrbaren Untersätze verwaltet und die am besten für eine Art von Terrain geeigneten ausgewählt, um gegen Konkurrenten bestehen und Sponsoren anziehen zu können. Der Multiplayer-Modus setzt voraus, dass die Spieler jedes noch so kleine Detail der Strecken kennen und beherrschen, um Bestzeiten abzuliefern und zu zeigen, wer der Meister der Offroad-Fahrer ist.

Overpass erscheint im Oktober für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Das stimmt. Aqua Moto Racing ist ordentlich. Aber meine Erwartungen hier halten sich auch in Grenzen

BigBen
I, MANIAC
BigBen

@lincoln_hawk wenn’s nicht veraltet schiene,wäre es für Switch wohl gar nicht realisierbar… ?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ach Doom dann kauf das Zeugs doch einfach…es gibt nunmal Spezialisten..
Nichts desto trotz wird das sicher paar Leuten genügen davon ab..aber ich find auch den ersten blick schon so veraltet…

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Also Ich finde das Ja mal Super, Mega KLASSE!!! Ein Spiel welches diese Extremen Bergauf Rennen Thematisiert. Das ist GEILO! Kann nur gut werden 😉

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Zu einem ordentlichen Offroad Racer gehören für mich auf jeden Fall Motorräder…
…auch ich vermisse Motorstorm schmerzlich,wäre ein idealer Kandidat für Switch.

Tabby
Gast

Immerhin haben Zordix Racing “Aqua Moto Racing Utopia” gemacht, welches gar nicht mal so schlecht ist.

D00M82
Moderator
D00M82

Vielleicht solltest du nicht immer nur nach publisher kaufen oder nicht kaufen?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Im ersten Moment war ich neugierig man hofft ja immer noch auf ein Motorstorm oder zumindest etwas änlich gutes..
Aber als ich den Entwickler und publisher gesehen hab
Ja Fließband…