Overwatch – Blizzard erklärt Zukunftspläne

0
66

Jeff Kaplan, Game Director von Overwatch, hat jetzt bei einer Facebook-Fragerunde erklärt, wie es nach dem heutigen Launch mit dem Ego-Shooter weitergeht.

So wird etwa das Competitive Play Mitte oder Ende Juni im Rahmen des ersten größeren Updates sein Comeback feiern, nachdem der Modus bei der Beta noch weggelassen wurde. Aktuell würde hier intern viel getestet und optimiert.

Die anschließenden Seasons werden dann wohl drei Monate lang sein – eine Sache, die von vielen Fans verlangt worden war, nachdem ein Monat dafür als zu kurz erachtet wurde. Insgesamt würde es wohl so ablaufen, dass das bloße Spielgeschehen etwa zweineinhalb Monate dauere und anschließend ein bis zwei Wochen Verschnaufspause anstünden.

Zudem werde es weiter Kurzvideos zu der Hintergrundgeschichte geben und Roadhog unter den Charakteren der nächsten Season sein.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Ich glaube nicht das ich mich in die Untiefen des Competitive Plays wagen werde.