Overwatch – Switch-Fassung nur mit Code in der Packung

8
349

Wer sich gefragt haben sollte, ob die verpackte Fassung von Overwatch: Legendary Edition auf der Switch das Spiel auf Model enthält oder nicht, der wird durch einen Blick auf den unteren Rand des Covers aufgeklärt – es ist nur ein Code dabei, kein Datenträger. Aber dafür immerhin auch drei Monate Online-Nutzung.

Wer sich Blizzards Ballerei trotzdem oder erst recht kaufen will: Am 15. Oktober ist es soweit.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

@dunklertempler
An den Stromverbrauch für die Server auf denen die Download-Version immer vorliegen muss und den Strom-Verbrauch während der Download läuft und bis die Daten im heimischen Zocker-Raum angekommen sind, denkst Du da aber wohl nicht…

Aber auf der anderen Seite hast Du schon Recht, denn so ist´s ja wirklich völlig unnötiger Müll und völlig unnötige Abgabe für den Transport in Lastwagen, Schiff, Flugzeug usw. bis das in den Läden steht.

Auf der anderen wird halt der Retail-Spieler wieder ver…

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

So ein Schwachsinn.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Mit Overwatch und Fortnite kann man mich jagen, da gefallen mir weder die Spiele noch der Stil und die Retailfassung macht es grad nochmal sympathischer. Leichter war es noch nie zu verzichten. ^^

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Die Normale Verbraucher wissen somit Bescheid.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Wahrlich Legendär.?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Hier bin ich voll bei euch.
Ich finde es bescheuert das only online mp Titel überhaupt in den handel Retail kommen
Da müsste man einen Riegel vorschieben !

Anonymous
Gast
Anonymous

Sehe ich genau so.
Einfach digital only und gut ist.

dunklertempler
I, MANIAC
dunklertempler

Alleine wegen dem Plastikmüll sollte sowas verboten werden 🙂