Pac-Man 256 kommt bald auch für PS4 und Xbox One

0
26

Bandai Namco kündigt an, dass Pac-Man 256 am 21. Juni auch für PS4 und Xbox One veröffentlicht wird. Den kurzen Trailer dazu könnt Ihr Euch oben ansehen. Für iOS und Android ist der Titel bereits seit vergangenem August verfügbar.

Auf den Konsolen werden auch ein lokaler Koop- bzw. Mehrspieler-Modus sowie Social-Sharing-Features und freischaltbare Themes geboten. Und mit inzwischen bestätigten 4,99 Euro ist der Preis auch angenehm fair.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Muss man natürlich haben! Hoffentlich wird’s auch überteuert angeboten!!!

AkiraTheMessiah
Gast

Und die 256 stehen für die Farben, die gleichzeitig möglich sind bei einer VGA-Karte. :)Aber ich hab natürlich schon recherchiert. Was es zu bedeuten hat. Damit meine ich .. Ich habe wiki benutzt. :)https://en.wikipedia.org/wiki/Pac-Man_256http://pacman.wikia.com/wiki/Map_256_Glitch

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

Kommt das dann zu Weihnachten noch als 4K Remaster mit VR Unterstützung? Dann greif ich zu!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Super.