Paper Mario: The Origami King – frisches Gameplay aus dem Rollenspiel

3
351

Nintendo präsentiert frisches Gameplay aus Paper Mario: The Origami King. Dieses lässt auf ein wechslungsreiches Rollenspiel schließen und steigert die Vorfreude darauf.

Paper Mario: The Origami King erscheint am 17. Juli exklusiv für Switch.

neuste älteste
Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Nipponichi

Die Paper Mario-Spiele gefallen mir mittlerweile besser als jedes Mario-Jump’n’Run. Irgendwie kann ich den üblichen Mario-Spielen nicht mehr so viel abgewinnen. Odyssey hat mir persönlich nicht mehr wirklich gefallen. Die Paper-Reihe aber hat irgendwie was. Mal schauen wann ich es mir zulege. Eventuell im August mit Xenoblade Remaster. Diesen Monat kommt mir erst einmal Ghost of Tsushima ins Haus. Das ist mir einfach im Moment deutlich wichtiger.

Nili
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Nili

Ich freue mich auf’s Spiel

dunklertempler
I, MANIAC
Profi (Level 1)
dunklertempler

Könnte mein Game des Jahres werden, mag die Seire einfach.