PGA Tour 2K21 – mit einem ersten Teaser angekündigt

6
193

2K Sports hat PGA Tour 2K21 mit einem ersten Teaser angekündigt. Mehr Informationen zu dem Projekt wird es am 14. Mai geben.

Dann erfahren wir hoffentlich auch, wann PGA Tour 2K21 für welche Systeme erscheint, denn das wurde bisher ebenfalls verschwiegen.

neuste älteste
Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Spiele seit ca. 2 Wochen Golf Club 2019 und es gefällt mir recht gut.

Das letzte “ernsthafte” Golfspiel, das von mir konsumiert wurde, war Rory McIlroy PGA Tour Golf (oder wie der hiess) am Anfang der PS4-Ära. Damit bin ich aber nie so richtig warm geworden, irgendwas hat mir das Spiel damals madig gemacht.

Da gefällt mir Golf Club besser. Ist halt ‘n ziemlich nüchtern präsentiertes Golfspiel. Etwas trocken, aber gut.

daMatt
I, MANIAC
daMatt

Habe gerade nochmal nachgeschaut. 2k Sports publisht “The Golf Club” sogar schon seit 2018. Aber unter deren Vertrieb erschien bislang nur TGC2019. Die ersten beiden Teile waren noch Indie.

Tabby
Gast

@damatt
Thanks für die Info.

daMatt
I, MANIAC
daMatt

@supermario6819 Und warum hast du dann nicht die letzten Jahre schon “The Golf Club” gespielt? Das hatte seit letztes Jahr nämlich ebenfalls die PGA Lizenz.

Und jetzt kommts, das wurde von den hb studios gemacht. Dem gleichen Entwickler eben diesen Titels hier. Und 2k publisht das nun. Daher “haben” sie jetzt die Lizenz @zack1978 😉 “GC2019 Presents PGA Tour” gibt es seit diesem Monat bei PS Now.

Zur News: Cool, habe nur den Erstling gespielt, TGC2 oder TGC2019 hab ich ausgelassen. Allerdings hab ich bei 2K Sport aber Angst, dass die das Game auch in ein Microtransaction Clusterfuck verwursten. 🙁

Tabby
Gast

Wusste gar nicht das 2K Sports die PGA Lizenz besitzt.
Falls es für Switch erscheinen sollte und das Spiel komplett auf der Cartridge sein, würde ich einen Blick riskieren.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Endlich, warte schon seit Tiger Woods auf eine Golfsimulation.Hoffe das wird gut.