Pillars of Eternity II: Deadfire – kommt auch für Switch

7
593

Entwickler Obsidian Entertainment kündigt an, dass Pillars of Eternity II: Deadfire auch für Switch erscheint. Außerdem wird das Rollenspiel auf PS4 und Xbox One spielbar sein.

Pillars of Eternity II: Deadfire ist im vierten Quartal erhältlich.

neuste älteste
Takeda44
I, MANIAC
Takeda44

Da müssen sie ja wohl auch Teil 1 für Nintnedo Switch Nach- bzw. Vorliefern, sonst macht’s ja keinen Sinn.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Ich habe Divinity im Couch-Coop zusammen mit meiner Frau auf der Xbox durchgespielt und fand es genial.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ja super! Erst muss ich Teil 1 zulegen.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Danke für die Warnung, aber sie kommt zu spät.
Das Divinity: OS liegt schon auf der PS4-Pile-of-Shame. 😀

Ich hatte auch mal kurz angespielt und fand es soweit eigentlich ganz ordentlich.
Habe aber auch den Vergleich mit der PC-Version nicht.

ninboxstation
I, MANIAC
ninboxstation

auf die Konsolen rate ich von “Divinity original sin” ab…, Kamera Führung ist zum Kotzen bzw…, hatte mir das Game verdorben (zoomt zT eigenständig zu nah ran in die Vogel Perspektive und man sieht kaum was rund herum passiert; man kann selber die Kamera nicht richtig zoomen/ kippen,.. sondern nur drehen)

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich habe den ersten Teil in der Complete Edition für die PS4 noch auf dem Stapel liegen.
Dann liegt da noch “Wasteland 2”, “Divinity Original Sin” und “Torment – Tides of Numera”.
Also bis ich “Pillars 2” spiele, werden wohl noch ein “paar” Tage ins Land ziehen. 🙂
Aber gut find ichs schon, dass diese Art der RPGs wiederbelebt wurde.
Was hab ich damals Zeit mit “Baldurs Gate” und “Icewind Dale” verdaddelt. Super Spiele.

Ach, auch wenn ich vermutlich lange Zeit nicht dazu kommen werde, weil eben noch so viel zum zocken da ist:
“Tyranny” wäre auch noch so ein Kandidat. Soll auch ziemlich gut sein (ist auch von Obsidian).

ninboxstation
I, MANIAC
ninboxstation

Yes!!! Hammer Game…, Story, Quests, Rpg action (ua auch auf die höheren Stuffen), Charactere und zu letzt auch der SoundTrack waren alle einmalig!! .. moderen big name rpg Hersteller können da was lernen..

und die Grafix sind stimmig und zwrckmässig bzw könnte auf dem Switch genau so gut werden, wenn nicht besser (Handheld Feeling)

bin froh, dass es offiziel auch auf die Konsolen angekündigt wurde, bzw. wird diesmal ev. nicht viel später als die Pc Version erscheinen.. hoffentlich