PlayStation Mobile

0
58

Das ist doch mal eine nette Sache: Zum Jahresauftakt gönnt Sony Besitzern der PlayStation Vita über sechs Wochen lang ebenso viele Gratis-Spiele.

Im Rahmen einer Promo-Aktion für das PlayStation-Mobile-Angebot – also Spiele, die auf Vita und diversen zertifizierten Android-Handys und -Tablets laufen – wird alle sieben Tage ein Titel eine Woche lang umsonst zur Verfügung gestellt. Den Auftakt macht ab heute mit Samurai Beatdown ein durchaus spaßiges Rhythmus-Kampfspiel, das kostenfrei natürlich auf jeden Fall einen Blick Wert ist, wie auch der Trailer zeigt.

zockeraNdi
I, MANIAC
zockeraNdi

Jap SxyxS ….es (JSR) is aber wieder wech (also läuft ab) wennde nicht verlängerst (ich hasse das)… ich hab mir alle Spiele die ich mal als PS+ Mitglied bekommen habe “”richtig”” gekauft …und wie du hattest die Dreamcast Version nicht ? 🙂

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

babbelt hier nicht rum.retro city rampage ist draussen.kaufen.@wuchtgestaltjet set radio gibt bei ps+ für lau.optisch top,leider komme ich nicht mit der Sprungmechanik klar,war schon bei der xbox so.Da die wertungen gut sind,kann es auch an mir liegen.da es nichts kostet kannst du nichts falsch machen.

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

persona kann ich nur jedem empfehlen!

Mortovivo
I, MANIAC
Mortovivo

teschnisch ist sie ja super aber der rest geht ja mal überhaupt nicht liegt scheisse in der hand (ohne hori aufsatz oder triggergrip) winzsticks -.- mirco steuerkreuz + tasten und immer noch nicht alles tasten wie der dualshock dieses versprechen gabs schon zur psp von sony auch versteh ich nicht warum man nicht ps3 games streamen kann die hackgemeinde bekommts hin sony selbst nicht xD, schade drum psx war mein höhepunkt mit sony danach gings nur noch bergab und obwohl ich alle konsolen von sony hab jup auch die psp go :-/ werd ich mir die ps4 wohl nicht mehr hollen dafür verbockt mir sony in letzter zeit einfach zu viel ich hoffe zwar noch auf ein wunder und eine überraschung glauben tu ich aber nicht mehr dran.

Wichtgestalt
I, MANIAC
Wichtgestalt

Das oben erwähnte Spiel ist ganz nett (knapp ‘ne halbe Stunde Spielzeit bisher), aber nicht mehr.Super Crate Box würde mich ja reizen, kommt allerdings auf den Preis an. Naja, ich hoffe eher auf die neuen PS+-“”Gratis-Spiele”” (Jetpack Joyride ist auch sehr zu empfehlen!). Persona und Virtue’s Last Reward könnten die ersten Spiele seit langer Zeit sein, die ich direkt zum Launch hole.Bin bisher mit meiner Vita sehr zufrieden.

Goku
I, MANIAC
Goku

Die Hardware ist auch noch so genial, ich glaube, wenn z.B 2K Borderlands 2 für die Vita releasen würde, wäre das schon ein überzeugender Kaufgrund für mich.

henning
I, MANIAC
henning

@GrindorIch muss protestieren, Super Crate Box , Rocked Boshers DX und Haunt the House sind alle drei super.

zockeraNdi
I, MANIAC
zockeraNdi

Sony verbockts , warum weiss kein Mensch .

Grindor
I, MANIAC
Grindor

[quote=Goku]

Echt schade, dass die Vita nicht so eingeschlagen ist wie erwartet, obwohl man ja sagen muss, dass Sony die Werbetrommel nicht Intensiv genug betätigt hat

[/quote]Ich geb dir recht mit der Werbetrommel, aber ich fand auch die Werbung für die Vita sehr schlecht. Auch der Mangel an hochwertigen Titeln sorgt dafür das sich die Vita so schlecht verkäuft.Ich finde Playstation Mobile total langweilig und unnötig als PS Vita Besitzer. Da lohnt es sich wahrscheinlich noch nicht mal eins dieser Games zu Downloaden.

Goku
I, MANIAC
Goku

Echt schade, dass die Vita nicht so eingeschlagen ist wie erwartet, obwohl man ja sagen muss, dass Sony die Werbetrommel nicht Intensiv genug betätigt hat, hoffentlich geht sie nicht zwischen Ipad und Co. unter, wie manche Analysten vorhersagten.

Piotrik
I, MANIAC
Piotrik

Ich hatte auch gehofft abgespeckte Spiele auf meiner Vita spielen zu können!Zur Zeit spiel ich Ninja Gaiden, das habe ich für 10€ bei media geschossen und ist ne tolle portierung.Ninja Gaiden Black habe ich vor Jahren auf der X-Box gedaddelt und ganz vergessen wie geil das Spiel ist.Und jetzt sind die Hoffnungsträger Bioshock und Killzone.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

persona4 94%-95% im schnitt(ist zwar keine 90,aber auch nicht schlecht.)

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Diese ganzen Billichspiele interessieren mich nicht! Ich hatte ehrlich gesagt auch gehofft, dass die Vita viel mehr kleinere Versionen der großen Spiele bekommt, z.B. ein Mini-Skyrim für die Hosentasche oder endlich mal ein GT5 Vita! Wo bleibt das alles? Kann doch nicht so schwer sein, die Grafik etwas abzuspecken, ein paar neue Missionen bzw. Kurse, Autos o.ä. dazu und dann für maximal 40,- Euro rauszuhauen? Außerdem: Was soll das Resistance-lastige Black Ops für die Vita? Dann hätte man lieber das richtige BO2 grafisch runterrechnen sollen bzw. nur den Multiplayer-Modus, wobei ich mir vorstelle, mit dem gleichen Profil sowohl auf der PS3 als auch auf der Vita zocken zu können und die Fortschritts-Daten jeweils aktualisiert werden! Kommt Sony da nicht von alleine drauf oder wollen die nicht? War doch mal was mit Crossgaming oder so! Naja, ich hoffe, es klappt in nächster Zeit noch…

puma
I, MANIAC
puma

ich weiss nicht wann ich mit meiner vita zuletzt gespielt. so eine geniale technik aber keine spiele. ich kenn noch kein game, dass konstant eine 90 wertung von der presse bekommen hat.

henning
I, MANIAC
henning

PS Mobile hat aber auch dringend Promotion nötig.