PlayStation – nächstes State of Play am Donnerstag Abend

6
352

So lange wie Nintendo lässt uns Sony also nicht auf die nächste Episode seiner Internet-Präsentationen warten – tatsächlich ist die letzte, nicht auf ein Spiel fokussierte Folge aber auch schon mehr als ein halbes Jahr her (August 2020 war es soweit).

Aber genug zur Vergangenheit, an diesem Donnerstag, den 25. Februar um 23 Uhr unserer Zeit steht also das nächste State of Play an. Laut PlayStation Blog wird es 30 Minuten lange sein und 10 Spiele für PS4 und PS5 zeigen, die “in den nächsten Monaten” erscheinen sollen. Darunter finden sich Neuankündigungen wie auch einige Third-Party- und Indie-Titel, die zuletzt bei der PS5-Präsentation im Juni – wer spekulieren will, was wieder auftauchen könnte: Hier könnt Ihr den damaligen Inhalt nachlesen.

Ausdrücklich nichts Neues geben wird es in Sachen Hardware oder Business – aber wie üblich fassen wir für Euch nach der Ausstrahlung die wichtigsten Infos aus der Präsentation zusammen.

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

infos zum next gen upgrade für ff7r wären auch nett. hab dafür mein ng+ pausiert

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Es wied Zeit für ne FFVIIR Part2 Ankündigung.

Siridean Sloan
I, MANIAC
Siridean Sloan

Freu mich drauf und bin sehr gespannt. Mich interessiert so einiges für PS5 wie z.B. Kena, Oddworld, Returnal, RE VIII, Ratchet & Clank, Horizon II, GoW Ragnarök, Little Devil Inside und Stray. Hoffe zu einigen dieser Titel wird es Infos geben und auf die Neuankündigungen bin ich natürlich auch schon gespannt!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Vielleicht was zur Towerfall: Babylon von Platinum Games?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ehrlich gesagt wüßte ich nicht was mich da groß überraschen könnte, wenn es nur Titel werden die demnächst erscheinen.
Von den kommenden Spielen interessiert mich eigentlich nix so richtig. The Returnal könnte ganz interessant werden.
Mal abwarten.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Bin sehr gespannt. Mal schauen, ob Kena dann n Release Termin bekommt und ob das auch physisch erscheint.
Die können gerne auch langsam mal farbige PS5 Controller ankündigen, ich warte.