PlayStation Now – die Neuzugänge im Mai 2021

1
141

Abonnenten von PlayStation Now freuen sich ab heute über diese Neuzugänge:

  • Jump Force (bis 2. August 2021 verfügbar)
  • Nioh
  • Streets of Rage 4 (bis 1. November 2021 verfügbar)

Abschließend nochmal die PlayStation-Now-Formalitäten als Zusammenfassung: Für 9,99 Euro pro Monat, 24,99 Euro für drei Monate oder 59,99 Euro im Jahr haben Nutzer von PlayStation Now Zugriff auf über 650 Spiele. Die Titel für PS2, PS3 und PS4 können online gestreamt werden; für PS2- und PS4-Spiele besteht die Möglichkeit, diese auch auf die PS4-Festplatte herunterzuladen und offline zu spielen.

neuste älteste
TheLegendOfNerdLife
Mitglied
Intermediate (Level 3)
TheLegendOfNerdLife

Auf Streets of Rage 4 hab ich mega Bock, wird nachher noch geladen. Jump Force werde ich auch mal anspielen. Für Nioh bin ich leider zu schlecht 😀