PlayStation Plus – die Spiele im August 2020

12
1073

Ab heute bzw. 4. August neu bei PlayStation Plus:

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Kampagne Remastered (PS4) – unser Test
  • Fall Guys: Ultimate Knockout (PS4)

Zur Erinnerung: Seit März 2019 wurden Plus-Spiele für PS3 und Vita gestrichen und nicht durch ein vergrößertes PS4-Aufgebot ausgeglichen.

 

neuste älteste
amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

@rudi-ratlos
Nicht unrichtig 😉
Aber Portal Knights ist zumindest noch ganz brauchbar.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@amigafreak Zumindest ist es diesen Monat ein Unentschieden zwischen Sony und MS – beide liefern nur Käse ab ;D

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Ich weiß, damit bediene ich wieder das “immer nur am Motzen”-Klischee, aber der Monat ist für mich wieder ein Totalausfall.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Jup. Aber nichts weltbewegendes bei

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ist das Gold Angebot für August den schon bekannt??

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Und wieder besser als das Gold Line Up

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Der nächste Schlag ins Gesicht der Xbox-Fans, die schon auf ihre Version länger warten mussten.

Aber mir wurscht, obwohl ich das One-Pad für CoD besser finde, aber dann wirds halt hier mitgenommen. Gut, dass mir die 25€ zu viel waren- Glück gehabt.

Edit: Zusatz: Und wie gut, dass es hier ja keine Verstümmelung wie beim 1. MW mit dem fehlenden Arcade-Modus gibt. Der Cut in der Flughafen-Szene ist ja im Grunde so wurscht wie der kleine Schnitt im 1. God of War.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

@maverick
Du hast dir deine Frage ja schon selbst beantwortet.^^ Andererseits wenn nur 3-4 Titel pro Jahr im Plus Aufgebot dabei sind mit denen du etwas anfangen kannst, machen sich die 60 oder weniger Euro schon bezahlt.
Bei mir ist dem zwar schon so, nur komm ich kaum dazu diese auch zu spielen, dank nicht Plus Spielen, XBox und Switch.

@bort1978
Ja, die Leute meckern immer wenn die Spiele nicht frisch aus dem Öffen kommen. Aber andersrum meckern sie immer wenn die Spiele nicht super interessant sind. Eigentlich kann man es nie Jedem recht machen.??‍♂️

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Naja das eine ist ein remaster welches ich vor jahren am pc oder der 360 gespielt habe und das andere ist mal so gar nicht meins. Also wieder ein sehr bescheidener monat.
Manchmal frage ich mich wofür ich ps plus eigentlich brauche außer dem online speicher. Und dem online spielen für fallout 76.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na ist schon überraschend, dass ein komplett neues Spiel und ein gerade erst erschienenes Spiel drin sind. Das ist schon eine klare Änderung zu sonst. Mal gucken, ob das nur ne Ausnahme ist oder ob Sony jetzt versucht das Angebot zu verbessern.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Das wäre aber nen sehr schmaler Gamepass.?
Beide Spiele sind eher nix was mich groß anspricht.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Kam CoD nicht vor relativ kurzer Zeit erst raus? Für umme nehme ich das gerne mit.
Und Fall Guys scheint ja ein ganz neues Spiel zu sein. Was denn da los? Macht Sony jetzt einen auf Gamepass? 😉