PlayStation Plus – die Spiele im Februar 2017

0
36

Ab 7. Februar neu bei PlayStation Plus:

  • LittleBigPlanet 3 (PS4)
  • Not a Hero (PS4)
  • Ltarwhal (PS4 / PS3)
  • Anna: Extended Edition (PS3)
  • Ninja Senki DX (PS4 / PSV)
  • TorqueL (PS4 /PSV)
moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

@Sky:Nö, finde ich nicht!Geschmacksache 😉

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Anna:EE hab ich mir vor Ewigkeiten mal im Sale geholt und es absolut nicht bereut. Tolles Mystery/Grusel Spiel welches viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte als es letztlich bekommen hat.

SkyIcarus
I, MANIAC
SkyIcarus

Habe mein PS plus auslaufen lassen und sehe diesen Monat wieder kein Bedarf mir die Plus-Mietgliedschaft zu holen. MS macht es da echt besser und dies schon lange.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

diesen monat siehts eher mau aus was spielerische qualität anbelangt. naja schauen wir mal was für eine überraschung uns nächsten monat erwartet.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Lbp3 hab ich schon gedaddelt und Not a Hero ist leider so gar nicht mein Fall, daher nichts für mich dabei.

AkiraTheMessiah
Gast

Damn … LBP3 erst vor ca. 2 Monaten für 7,99€ im Store gekauft. Aber man kann ja nicht immer gewinnen. 🙂

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Not a Hero probiere ich auf jeden Fall mal. Little Big Planzet interessiert mich auch nicht, in die Bibliothek kommt es trotzdem.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Die Anna werd ich mir mal näher anschauen. Und Not a Hero wohl auch.

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Oha, Little Big Planet 3! Cool, freue mich!

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

[quote=T3qUiLLa]

schön mal wieder ein großes spiel zu kriegen aber leider reizt mich die liste auch nicht wirklich zum spielen.
anyway, nice to have.

[/quote]Das sehe ich auch so. Die letzten Monate gingen an meinem Spielegeschmack komplett vorbei.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Not a Hero und Starwhal sehen interessant aus. Das Ninja Spiel könnte auch was sein.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

schön mal wieder ein großes spiel zu kriegen aber leider reizt mich die liste auch nicht wirklich zum spielen.anyway, nice to have.