neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Aaah, jetzt habe ich es mit dem Mass Effect-Joke begriffen.
comment image

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Ich hoffe auf XBox Gold Juli.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Horizon hatte ich mal als Free-to-play Spiel auf den Shield. War nicht so super.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Was macht die Masse erst wenn Mass Effect bei Plus dabei ist…?
Turianer und Elcor besser kennen lernen?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Massenhysterie.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Was macht die Masse erst wenn Mass Effect bei Plus dabei ist…?

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Der zweite Monat in Folge wo nichts dabei ist 🙁 Zum Glück brauch ein kein PS+ um FFXIV online zu zocken 😀

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Die Masse ist scheisse.

Gast

Die masse spielt nicht pes sondern fifa

D00M82
Moderator
D00M82

Für die Masse mit pes natürlich ein eher positiver Monat. Hier bei den Nerds stößt er nicht so sehr auf Gegenliebe

Maverick
I, MANIAC
Maverick

So kann’s gehen letzter Monat episch, dieser Monat Katastrophe.
Fußball geht gar nicht und der andere Titel ist bestenfalls ganz nett.

Lando
I, MANIAC
Lando

Horizon ist cool und PES bevorzuge ich nach wie vor gegenüber FIFA. Ist jedoch nicht mein liebstes Genre. Ein Meh-Monat. Vermisse immer noch den Ausgleich zu den weggefallenen PS3- und Vita-Games.

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Wieder nix für mich den Monat…
Horizon Chase ist richtig gut, gerade gegen einen Kumpel. Hab ich aber schon auf Disc da.
Und Fußball? Ich bleib dabei – einem Ball hinterherlaufen ist was für Hunde und kleine Kinder…

Gast

Ein jährliches Sport-Update und ein Handy-Spiel. Toller Monat. Nicht.

Sinuhe
I, MANIAC
Sinuhe

Ja geil Horizon hab ich nur auf dem iPhone gezockt und jetzt kann ich es hier nochmal über Plus mitnehmen sehr cool. War bis jetzt immer zu geizig dafür nochmal extra zu bezahlen.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Horizon Chase Turbo hab ich auch schon auf meinem Zettel gehabt. In sofern nehm ich das gerne.
PES19 ist nun Genre-bedingt nicht meins, aber der Masse wird es wohl munden. 🙂

Für mich kein toller, aber auch kein mieser Monat bei den PS+ Games.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Schon ein wenig dünn :/ Hat MS den Juli schon bekanntgegeben?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Horizon Chase Turbo ist gern genommen, das steht schon länger auf meiner Liste.
Fussball ist mit Sicherheit sehr gut, mir aber egal.

Qualitativ ein formidabler Monat, wenn auch mal wieder knapp bemessen.