neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Wieder mal guter Monat.
Auch wenn ich Plague schon habe und CoD mich kalt lässt.
WWE werd ich aber mit nem Kumpel mal testen. Das könnte trahsige Unterhaltung werden.

TheLegendOfNerdLife
Mitglied
TheLegendOfNerdLife

WWE 2K Battlegrounds ist leider echt Mist. Hab das nicht lange ausgehalten, gab es ja schon im PS NOW. Ich dachte man könnte mit paar Freunden schnell ein paar Runden spielen, leider ist das doch zu Komplex mit der Steuerung

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
The-Boy-Who-Lived

Ja, wer will schon den ganzen WWF haben? Ein Panda reicht!

Gast

WWF hätte ich mir nicht gekauft, so nehm ich es mit und wenn es genug “doofen” Spaß bringt, solls mir recht sein.

GameMaster
I, MANIAC
GameMaster

Ich freue mich bei den aktuellen PlayStation Plus Titeln tatsächlich sehr auf Call of Duty: Black Ops 4.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

WWE ist für mich ein Totalausfall. Ansonsten klotzt Sony weiter.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@t3quilla und @lennard-willms In Zeiten des 1. Lockdown, kam das Remake für mich trotz Verzögerung zur richtigen Zeitpunkt. Man muss Priorität nutzten.

Lennard Willms
Autor

@t3quilla Geht mir ähnlich. Final Fantasy VII Remake habe ich gekauft als es rauskam und es dann auf der Hälfte liegen gelassen ^^ Da müsste ich auch nochmal ran. Aber gut, ist ja nicht so als käme Teil 2 in absehbarer Zeit.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

die monate rennen gefühlt für mich….
komm mit meinem eigenen pile of shame garnicht hinterher.
bis auf a plague tale ist sonst nix für mich dabei. also erstmal weiter mit ff7 remake und metro….und guilty gear ^^…oh die ps5 doom eternal fassung will auch noch gespielt werden….wird ja nicht weniger…..