PlayStation Plus – die Spiele im November 2015

0
34

Ab 3. November neu bei PlayStation Plus:

  • The Walking Dead: Season 2 (PS4)
  • Magicka 2 (PS4)
  • Dragon Fin Soup (PS4/PS3/PSV)
  • Mass Effect 2 (PS3)
  • Beyond Good and Evil (PS3)
  • Invizimals (PSV bzw. PSP)
morkiz
I, MANIAC
morkiz

schwacher Monat, die sparen die guten Sachen wohl für Weinachten auf.die Auswahl ist auch sehr merkwürdig in letzter Zeit, Magicka 2 & Dragon Fins Soup sehen recht ähnlich aus……..davor gabs drei 2D Jump Shooter auf einmal, irgendwie haben die den Typen der den Publishern die Games abschwatzt wohl verärgert oder ausgetauscht. die Zeiten wo es 6 Monate junge, top bewertete AAA Titel & geniale Indies noch vor Release gab, scheinen wohl gezählt.evtl. bin ich auch noch anspruchsvoller geworden 🙂

Schwarz
I, MANIAC
Schwarz

Dragon Fin Soup sieht sehr interessant aus, ich hoffe, dass das was taugt.

Stanley
I, MANIAC
Stanley

Für mich leider auch nichts dabei – Walking Dead habe ich schon durch.

Kinski
I, MANIAC
Kinski

Beyond Good & Evil hatte ich 2004 auf der PS2 hart gesuchtet. So sehr, dass mich das PS3 Remake nicht mehr lockt. Aber alle die es noch nicht gezockt haben: bitte nachholen !

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

oh man, was für eine durststrecke! bis auf beyond good and evil nichts für mich dabei! man kann ja nicht immer verwöhnt werden!

bad_conker
I, MANIAC
bad_conker

Beyond hatte ich damals in einen Rutsch durchgespielt! Selten ist mir die Caraktere so aus Herz gewachsen wie in diesen Spiel.

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Da verpasst du was.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@ Der SebomatGeht mir genauso, habe ebenfalls nur gutes über Beyond Good & Evil gelesen.Dann habe ich mir ein Video der PS3 Fassung angesehen und muß sagen, egalwie gut das Game sein mag, solche Grafik tue ich mir anno 2015 nicht mehr an!

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Da haut mich jetzt auch nix vom Hocker. Vielleicht zock ich Beyond Good & Evil nochmal an. Das hat bei mir auf dem Gamecube nicht so ganz gezündet, aber nachdem die Gameswelt davon ja so begeistert ist, sollte ich dem Spiel vielleicht nochmal ne zweite Chance geben.

Exekutor
I, MANIAC
Exekutor

Schöner Monat für mich ^^Mit TWD 2 liebäugle ich seit ein paar Monaten. Mass Effect 1 hab ich für die 360 Teil 2 fehlt mir aber und über Beyond hört man ja nur gutes. Fein.

WolfBurrito
I, MANIAC
WolfBurrito

[quote=Kinski]

Warum is’n da keen Black Ops 3 dabei?

[/quote]ne danke,nicht immer diese indiegames :[

Kinski
I, MANIAC
Kinski

Warum is’n da keen Black Ops 3 dabei?

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Wie bei der One doof….

Funatic
I, MANIAC
Funatic

YES! beyond good&evil! auf dem gamecube eines meiner lieblingsspiele hab mich bisher aber geziert es nochmal in der HD neuauflage zu kaufen. sehr, sehr fein.

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Ein paar gute spiele dabei 🙂

bad_conker
I, MANIAC
bad_conker

Alles gut, Season 2 hatte ich noch nicht, den Rest kenn ich noch nicht. Denke mal echte Highlights gibbet im Dezember als Weihnachtsgeschenk für beide Systeme.

WolfBurrito
I, MANIAC
WolfBurrito

guter monat,leider hab ich bis auf 1 alle.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Aha, für diese Spielezusammenstellung brauchte Sony also einige Tage zum “”finalizen””…Ich glaube eher, man hat gewartet, was MS anbietet und sich gesagt, dass können wir nochtoppen! 😉

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Spiele sind scho ok nur kennt man die meisten scho :d. Naja jedenfalls ist nichts für mich dabei.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Gab’s Walking Dead Season 1 schon mal für Plus? Oder haben die sich mit MS abgesprochen?? Season 1 auf XBone und Season 2 auf PS4. 😉

kevboard
I, MANIAC
kevboard

Lame, Lame, Lame, Lame, Hab ich schon für 360, Lame:/ kein guter monat für mich