neuste älteste
deRollEeinE
I, MANIAC
Maniac
deRollEeinE

Bulletstorm und Yakuza finde ich ne super Sache. Dann noch Battlefield als GWG. Guter Monat für mich 🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Bort1978Bort1978
Teil 4 und 5 gab es auf der PS3 bei Plus.
Und ich hätte schwören können ein PS4 Teil war auch schon dabei, welcher dann ja eigentlich nur Zero sein könnte, per Googel gibts aber nix darüber zu finden. Hab ich mir dann wohl nur eingebildet.?

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Bulletstorm ist so mega gut. Ich bete immer noch für eine Fortsetzung.

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Naja wieder sehr mäßig der Monat. Kiwami kenne ich in und auswendig, bulletstorm fand ich am pc schon recht bescheiden.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Fast jeder Yakuza-Titel wird kurzfristig bei PS+ angeboten? Ist das nicht erst das 2. Mal, dass ein Teil dabei ist? Wobei das 1. Mal doh noch auf der PS3 war, oder?
Ich zumindest freue mich über Yakuza. Bulletstorm habe ich noch ungespielt auf der Platte liegen.

MadMacs
I, MANIAC
Maniac
MadMacs

Geht mir wie Tokyo_shinjuu. Habe schon die interessanten Sachen daheim.ö

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Erstere Beiden würd ich sofort mitnehmen, wenn ich sie nicht schon längst (ungespielt) besitzen würde.
An sich ist es ja schön das eine tolle Serie wie Yakuza für die Plus Gemeinde zur Verfügung gestellt wird, aber mittlerweile hat das so nen Resterampe-beigeschmack wenn fast jeder Teil doch recht kurzfristig als Plus Titel herhalten muß. Hat die Serie definitiv nicht verdient.