neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

So, gestern ging Bugsnax ganz easy über die App hinzuzufügen.

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

SonicFanNerdSonicFanNerd
Oh, ähäm, wohl sogar erst am 19.11., wies im News-Text steht: “(…)bzw. 19. November neu bei PlayStation Plus”

Na dann war ich wohl etwas voreilig. Hätten sie ja aber auch in der App etwas klarer schreiben können…

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

JACK POINTJACK POINT

Hm, also die App entführt einen durch deren internen Browser auf den Browser-Store und es steht nur „Mehr“ bei Bugsnax, aber auf der Detailseite seh ich keinen Button, mit dem man es hinzufügen könnte…

Na, da Bugsnax (PS5) erst ab dem 12.11. verfügbar sein wird, wird man das wohl auch erst an dem Datum hinzufügen können?
Wäre so meine Vermutung.

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Hm, also die App entführt einen durch deren internen Browser auf den Browser-Store und es steht nur „Mehr“ bei Bugsnax, aber auf der Detailseite seh ich keinen Button, mit dem man es hinzufügen könnte…

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Bort1978Bort1978
Danke für die Info! Bin noch am Schauen, ob oder wie das in der App geht, aber über die App kam ich in den Playstation Blog wo schon mal Folgendes steht, Zitat:

„Bugsnax (PS5-Version) wird ab Donnerstag den 12. November *** bis Montag den 4. Januar 2021 für PlayStation Plus-Mitglieder zur Verfügung stehen.“

Heißt das nun das man es, wie von PS Plus bekannt, in diesem Zeitraum hinzufügen kann und/oder nur in diesem Zeitraum auch nur spielen kann? Mehr ne rhetorische Frage, glaube nicht, dass sie zu viel ändern werden.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Die neue PS-App ist draußen. Darüber kannst du es dir mit Sicherheit auch holen.

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Hey ein PS5-Spiel von Anfang an dabei? Klasse, muss man sich das als jemand, der die PS5 erst irgendwann kauft dann über die Webseite sichern, oder?

moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

Hollow Knight ist richtig klasse. Tolles Spiel, aber man muss schon dran bleiben. Ich mochte die drückende Stimmung und das top Gameplay.

Lagann
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lagann

Dann schäme dich nur halbwegs.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Hollow Knight habe ich recht weit gespielt aber irgendwann war das interesse nicht mehr hoch genug. Ich werde es aber denke ich aber schon noch irgendwann beenden. Ich weiß zumindest noch die grobe Richtung wohin ich musste 🙂

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Hollow Knight wollt ich schon immer mal probieren.
Alles andere find ich sehr bescheiden.

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

ein sehr guter Monat

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Die PS4 Titel sind schon sehr gut, auch wenn nicht unbedingt meins, aber Bugsnax…, das hat mich schon im ersten Trailer sowas von abgeturnt, mag ja sein das dahinter sogar Spielspaß steckt, aber ich find das Design einfach zum davon rennen.

Lagann
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lagann

Wer Hollow Knight noch nicht gespielt hat, sollte sich in Grund und Boden schämen.

Zombiekoenig
Mitglied
Anfänger (Level 2)
Zombiekoenig

Ich fand den ersten Teil von Mittelerde nur durchschnittlich, trotzdem hat es Teil 2 geschafft mich zu entäuschen. Selten so eine Zeitverschwendung gespielt.

Hollow Knight ist eigentlich ein guter Titel, aber auch im PSNow enthalten. Etwas, was in den letzten Monaten häufig vorgekommen ist.

Bugsnax finde ich interessant, ob es aber gut ist, kann noch niemand sagen.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

ein sehr guter monat, hab keinen der ps4 titel gespielt und bugsnax ist mehr als willkommen!