neuste älteste
fish_lx
I, MANIAC
fish_lx

Eine Unverschämtheit was Nintendo Sony sich da erlaubt – uns mit alter billiger Software abzuspeisen! Sofort boykottieren!
(ironie)

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Ich finde es vollkommen in Ordnung. Die Spiele waren schon so oft so super für diesen läppischen Beitrag. Das geht schon vollkommen klar.
Diesen Monat gucke ich mal rein, vermute aber auch, dass da wenig für mich dabei ist. Vollkommen okay, denn ich habe genug zum zocken.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Klar gibt es nen Kotz-Smiley. ??
?

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Enttäuschend!

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ganz ehrlich ? Gibt es einen kotz smiley ? Hier wäre er angebracht. Für mich der grausigste Monat den ich bisher erlebt habe.

Wie gut dass ich noch kiwami 2 habe und ac odyssey vor der Tür steht.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

The Bridge und 2064: Read Only Memories interessieren mich.
Der Rest nich so. 🙂

Für mich eher so lala der Monat.

Gast

@lando Dito. Ist auch das einzige aus dem Oktober Line-up, das mich interessiert.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Mist. Hatte mir neulich erst Rocketbirds 2 in nem Sale geholt. ?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Uhh, mal so gar nix für mich dabei…
Was eigentlich gut ist da so nicht noch mehr Spiele auf die To-do Liste kommen.?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Nach dem starken September lässt es Sony im Oktober ruhig angehen 😀

Tobias Hildesheim
Redakteur

Der Satz stand wohl noch vom Vormonat drin. Habs gelöscht.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Aber nicht 4free im PS+.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

“Und als besonderes Goodie ist Destiny 2 bereits jetzt erhältlich…”

wie ist das gemeint? Destiny 2 gibts doch schon seit nem jahr?

Lando
I, MANIAC
Lando

2064 will gut sein. Giving it a shot.