neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Von den Titeln ok, aber preislich lächerlich. Payback gabs seit Ewigkeiten immer wieder für 4,99 und Vampyr hab ich auf Disk neu vor paar Wochen fürn 10er geholt.

Also da spart man bei Sony schon ganz schön, aber davon abgesehen, für mich dennoch ansprechende Titel aus der zweiten Reihe.

Insanity
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Insanity

MaverickMaverick Ich glaube, das negative, das man dem Spiel anlasten kann, sind die eben nicht aktuelle Technik, das geruhsame Erzähltempo und die recht melancholische Atmosphäre — wobei die letzten beiden Punkte Geschmacksache sind.

belborn
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
belborn

Oh Vampire.Wollte ich auch immer mal haben.Brauch wieder PS plus

Nightrain
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Nightrain

Vampyr hab ich schon seit Release geliebäugelt. Spiele von Foucs Interactive haben zwar immer Macken, aber entpuppen sich meist als Liebhaberstücke, wenn man grundsätzlich mit ihnen warm wird. Von daher, ich freu mich!

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Naja Need for Speed und die massive gummiband ki ist schon ätzend genug aber diese bescheuerten speedcards mit dem verbundenen grind muss echt nicht sein.

Und vampyr mal reinschauen hab eher nur negatives gelesen bzw nichts was mich so wirklich anspricht.

Insanity
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Insanity

Vampyr kann ich auch nur jedem empfehlen, der was für Rollenspiele übrig hat. Ist eher ruhig erzählt und fokussiert sich mehr auf Geschichte als Gameplay, aber mich hat es gut unterhalten.
Bei Need for Speed werde ich eventuell mal reinschauen, ich hab seit Drive Club kein Rennspiel mehr gespielt 😅

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 3)
bruenchen

Vampyr empfehle ich zu spielen 🙂 ich fand es super und werde sogar nochmal einen zweiten Durchgang spielen

Endgegner
Mitglied
Anfänger (Level 2)
Endgegner

Die Titel sind ok. Waren echt gute Dinger in den letzten Monaten. Besser als bei der Konkurrenz zuletzt. Aber die Erinnerung, dass PS3 und Vita für ein vergrößertes PS4 Angebot gestrichen wurde, passt hier für die zwei Titel nicht so ganz..

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Net schlecht.
Payback möcht ich sowieso noch spielen und Vampyr würd mich auch schon reizen.
Sehr guter Monat aus meiner Sicht.👍🏻