PowerWash Simulator – Tomb Raider Special Pack angekündigt

0
94

Square Enix Collective, FuturLab und Crystal Dynamics kündigen das “Tomb Raider Special Pack” für den Powerwash Simulator an. Dieses lässt uns, wie der Name bereits vermuten lässt, Lara Crofts Anwesen einer Reinigung unterziehen. Release ist am 31. Januar.

Einige Stimmen dazu gibt es in der zugehörigen Pressemitteilung:

“Die Entwicklung des Tomb Raider Special Packs war eine Ehre und eine fantastische Erfahrung”, sagt Dan Chequer, Lead Designer bei FuturLab. “Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler*innen Croft Manor hautnah erleben und seine vielen Geheimnisse erkunden!”

“Welcher Tomb Raider-Fan hat nicht schon einmal Croft Manor erkundet und dabei gedacht: ‘Winston könnte wirklich etwas Hilfe bei diesem Anwesen gebrauchen! Ich würde diesen Ort gerne mit einem Hochdruckreiniger säubern!'”, fragte Dallas Dickinson, Franchise General Manager für Tomb Raider bei Crystal Dynamics. “Dank der Hilfe von Square Enix Collective und FuturLab ist das ab sofort nicht nur möglich, sondern auch ungemein befriedigend.”

“Wir wissen, dass die Community mehr saubermachen will, und ich freue mich, dass wir mit dieser Tomb Raider-Kollaboration unsere Pläne für die Zeit nach der Veröffentlichung stilvoll einleiten können”, fügt Phil Elliott, Studio Head bei Square Enix Collective, hinzu. “Wir haben großartige Unterstützung von Spieler*innen, Presse und Content Ersteller*innen erhalten, und wir wollten etwas Besonderes tun, um uns zu bedanken!”

Der Powerwash Simulator ist für Xbox One und Xbox Series X. Am 31. Januar, simultan zum Launch des “Tomb Raider Special Pack”, werden auch PS4, PS5 und Switch bedient.