Project 007 – Hitman-Macher kündigen James-Bond-Spiel an

10
517

Nachdem Agent 47 im Januar bei Hitman III wieder auf die Pirsch geht, wenden sich seine Schöpfer von IO Interactive einem neuen Projekt zu, das einem besonders prominenten Star gewidmet wird.

Project 007 lautet der Arbeitstitel, das natürlich James Bond in der Hauptrolle bestreiten wird – viel mehr Details neben obigem Teaser-Trailer gibt es nicht, außer dass es sich um keine Film-Versoftung handelt, sondern eine komplett neue Story aus dem 007-Universum erzählt.

neuste älteste
Endgegner
Mitglied
Anfänger (Level 3)
Endgegner

Hoffentlich zukunftsfähig dann auch mit farbigem und nicht-binärem Hauptcharakter..

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Jetz muss man finanziell wohl nicht mehr auf Daniel Craig’s Face Rücksicht nehmen, wa?! Bin ja gespannt, wie Bond im neuen Spiel ausschaut. Trendfolgend wird’s bestimmt wieder so ein Multikulti-Crossover-Face. Das fänd ich doof und auch feige irgendwie. Dann lieber gleich konsequent die Rasse wechseln und z.B. Idris Elba casten, find ich.

dunklertempler
I, MANIAC
Profi (Level 1)
dunklertempler

Ich fand damals die Versoftungen fürn Gamecube super. Die Brosnan Egoshooter waren schon recht kurzweilig. Und irgend so einen 3rd Person Teil mit Sean Connery gabs auch noch.

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Könnte man natürlich Story technisch mal was richtig spannendes draus machen.

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

Solange Agent 13 nicht nur eine Perücke auf seine Glatze bekommt, kann das das was werden…..

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

Ich freue mich auch sehr. Es gab so lange kein Bond Spiel mehr. Die Hitman Reihe ist zwar nicht meins, aber das wird ja was anderes werden.

Abgesehen von 007 Legends, fand ich die Bond Reihe für XBOX 360 ziemlich gut. Ein Quantum Trost war richtig solide und machte auf Wii und 360 viel Spaß. Goldeneye gefiel mir auf Wii am besten. Und das 007 Blood Stone ist eh ein Hidden Gem

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Revan

Schlechter als die Cod-Bonds unter Activision kann es definitiv nicht werden – ich freu mich ^-^

JonnyRocket77
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JonnyRocket77

Interessant.. schade, dass es noch nichts zu zeigen gibt. Generell finde ich diese Teaser ohne wirklichen Inhalt aber immer doof. Wenn es was anzukündigen gibt, sollte meiner Meinung auch schon ein bißchen was vom Spiel zu sehen sein.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Da könnte was feines draußen werden. Da liegt die Lizenz zumindest in fähigen Händen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Goil😎