Psikyo Shooting Stars Alpha – im Januar exklusiv für Switch

6
502

NIS America gibt bekannt, dass Psikyo Shooting Stars Alpha am 24. Januar 2020 exklusiv für Switch erscheint. Einen schicken Trailer zu der Compilation gibt es obendrauf.

Apropot Compilation: Diese Titel sind in Psikyo Shooting Stars Alpha enthalten:

Strikers 1945 – Die mysteriöse C.A.N.Y. Organisation versucht, die Welt mit mächtigen Superwaffen zu erobern, und nur das Strikers-Team kann sie ausschalten, um den Frieden wiederherstellen!

STRIKERS 1945 II – Das Strikers-Team wird erneut gerufen, als eine neue Bedrohung in Form der F.G.R. Fraktion und ihrer mächtigen Mech-Technologie die Bühne betritt!

STRIKERS 1945 III – Ein Schwarm außerirdischer Mikrobots, bekannt als “Nanites”, hat die Militärbasen der Erde infiltriert und die heldenhaften Strikers müssen mächtige neue Fahrzeuge und Waffen einsetzen, um die Invasoren abzuwehren!

SOL DIVIDE – Der böse Kaiser Ifter will ein Dämon werden und die Welt erobern. Bis zu drei mächtige Helden erheben sich, um seine schändliche Kampagne zu stoppen!

Dragon Blaze – Vier Drachenritter mit jeweils eigenen Zielen sind auf der Suche nach dem Dämonenkönig. Werden sie ihre Aufgabe erfüllen … oder scheitern?

ZERO GUNNER 2 – Um die Welt von dem bösen Konglomerat Igem und ihrer zerstörerischen ONI-Maschine zu befreien, werden die lodernden Geschütze der Zero Gunner-Staffel herbeigerufen, um sie auszuschalten!

Psikyo Shooting Stars Alpha war im August angekündigt worden (wir berichteten).

4 Kommentatoren
belbornZack1978Thomas NickelMontyRunner Letzte Kommentartoren
neuste älteste
belborn
I, MANIAC
Maniac
belborn

Wenn ich drüber nachdenke,hatte anno 2001/02 Zero Gunner 2 für DC 90 Euro plus Versand beim Importhändler geordert.

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Zack1978

Danke für die Aufklärung. 🙂
Dann bekommt man ja ein schönes Paket, verteilt auf zwei Collection’s.

Thomas Nickel
Autor
Profi (Level 3)

Kurz gesagt isses so: In der Asia-Region gibt es zwei Collections mit jeweils vier Spielen drauf – für Japan (und nächstes Jahr auch Europa) wurden da dann zwei Collections mit jeweils sechs Spielen gemacht. Meines Wissens nach müssten mittlerweile alle 12 Spiele auch separat im eShop erhältlich sein für (glaubich) 6,99 pro Stück. So gesehen macht man mit den Collections ein recht gutes Geschäft (wenn sich der Preis bei uns am Preis in Japan orientiert). Kaufen muss man sowieso beide, jede hat ein paar echte Kracher drauf.

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Zack1978

Ich blicke da auch nicht so ganz durch.
Laut ntower kommt ja neben der Alpha auch noch eine Bravo Collection.
https://www.ntower.de/news/63094-psikyo-shooting-stars-alpha-bekommt-finalen-erscheinungstermin-f%C3%BCr-nintendo-swit/

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Da schmeißt Psikyo ein ganz schönes Durcheinander auf den Markt. Ich habe leider bereits bei den ersten Collections mit jeweils 4 Spielen zugeschlagen, weswegen bei mir 3 Retails im Regal landen.

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Zack1978

Termin wird im Kalender vermerkt und Collection wird Day 1 gekauft.
Seht ihr Capcom und Konami – so einfach geht das.